Beiträge von catanimal

    Sikaflex macht das schon

    Ich habe bei meinem feuerroten Spielmobil auch das Problem , das sich an der hinteren Seitentür rechts das Türpaneel löst. Der nächste freie Werkstatttermin ist aber erst am Freitag, 17.08.2018.


    Die anderen Türpaneele sind bis jetzt noch fest. Aber wer weiß was bis zum 17.08. ist???


    Mein Ecosport hat nicht lange in der Sonne gestanden, ist meistens in der kühlen Garage + er wurde auch nicht zu oft gewaschen. Anscheinend doch ein allgemeines Ecosportproblem.

    Und habe ich gerade erfahren, das meiner nicht Ende Juni Baubeginn hatte. Sondern das er erst Anfang September gebaut wird und Ende September ausgeliefert werden soll.Das finde ich gar nicht lustig.


    Gruß Globus44

    Das ist aber wirklich eine schlechte Nachricht. Ich kann mit Dir fühlen, Ende Juni wäre ja jetzt schon vorbei + dann hättest du Deinen EcoSport schon im Juli oder August haben können.


    Ich mußte ja auch 4 Monate insgesamt warten..... Da fällt einem das Leid in die Schuhe. Kopf hoch :P

    Das kann ich verstehen, ich habe mich auch wer weiß wie auf feuerrotes Spielmobil gefreut - bin zwar immer noch etwas enttäuscht wegen der Rückfahrkamera , aber sonst hätte ich ja auch noch die Winterreifen kaufen müssen.


    Aber sonst ist mein feuerrotes Spielmobil einfach klasse :P

    Gibts für alle eine Auflösung oder bleibt das unter pn!??

    es gibt keine öffentliche Auflösung, allein schon wegen dem Datenschutz.


    Ich habe ja dafür auch die Winterreifen mit Alus + Montage + Einlagerung bekommen bzw. Bekomme sie noch. Die Rückfahrkamera kostet ja 600 Euro zusätzlich.


    Das ist dann der ungefähre Gegenwert :thumbup:

    Hallo Streuner wieso hat es dann bei meinem so lange gedauert - Baudatum 23.03. + war erst am 23.04. in Neuss angekommen + dann erst am 16.05. beim Händler + dann noch die fehlende Rückfahrkamera.


    Mich würde interessieren , ob der Händler eventuell den Fehler gemacht hat bei der Bestellung.


    Kannst Du nachträglich noch was nachsehen


    Vielen Dank im Voraus



    E0BFEF81-F518-435B-B001-E838AFA386D0.jpegE0BFEF81-F518-435B-B001-E838AFA386D0.jpegE0BFEF81-F518-435B-B001-E838AFA386D0.jpeg

    @Flin


    Auch wenn Ford und der Händler sich die Kosten teilen, ist diese Lösung für sie doch
    günstiger, als die Kamera nach zu rüsten, oder ein Auto mit genau dieser Ausstattung auf dem Hof
    stehen zu haben und es verkaufen zu müssen.
    Oder das ganze Prozedere mit Bestellung, Bau und Transport noch einmal zu machen.



    Außerdem ist es ja auch durch Bestätigung von @'Streuner'nicht möglich die Rückfahrkamera nachzurüsten. Und Neubestellung mit nochmal 3-4 Monaten Wartezeit hätte ich auch nicht mit gemacht und die Flatrate für den Vorgänger B-Max lief im Juni ab.


    Normal war ja die Bestellung früh genug mit 15.01.18. Es konnte ja niemand wissen, daß es bei mir bis zur Anlieferung bis zum 16.05.18 dauert. :whistling: