Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Der ist soooooooooooooooooooooooooooooooo geil! :thumbup::thumbup:


    Bin noch nicht viel gefahren gestern aber der erste Eindruck ist super.


    Bilder lade ich gleich welche hoch.

    Dat is doch echt klasse wa?

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • Der ist soooooooooooooooooooooooooooooooo geil! :thumbup::thumbup:


    Bin noch nicht viel gefahren gestern aber der erste Eindruck ist super.


    Bilder lade ich gleich welche hoch.

    Na dann viel Spaß mit dem Feuerwehrauto :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Na dann viel Spaß mit dem Feuerwehrauto :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Das Feuerwehrauto habe ich , rubyrot ist eine andere Farbe als die Feuerwehr hat.



    Das feuerrote Spielmobil :thumbup:

    Dateien

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Bin gestern einfach mal beim Händler vorbei gefahren :) und siehe da mein Eco steht da.


    Ich weis zwar net wieso der Händler noch net angerufen hat, aber ich denke die Papiere sind noch net da vom Auto.


    Aber der Eco steht. Steht sogar mein Name drin also Verwechslung ausgeschlossen :)

  • Bin gestern einfach mal beim Händler vorbei gefahren und siehe da mein Eco steht da.


    Ich weis zwar net wieso der Händler noch net angerufen hat, aber ich denke die Papiere sind noch net da vom Auto.


    Aber der Eco steht. Steht sogar mein Name drin also Verwechslung ausgeschlossen

    Na siehste, dann kann es sich bei der Auslieferung ja nur noch um Wochen handeln. :D:evil::saint:

  • Pffffff von wegen Wochen.


    Ab morgen Terroranrufe damit ich ihn schneller kriege :)


    Der wird sich schon melden. Hab ja den neuen Fiesta als Leihwagen von daher kein Thema. Auf die paar Tage kommt es dann nicht mehr an ;)

  • Mein FH sagte mir bei Nachfrage das noch kein Bau und Auslieferungsdatum zu sehen ist.Aber im System steht Einplanung Juli . Heisst das Baubeginn Juli. Weiss das zufällig jemand. Das wäre ja der Knaller im Juni bestellt und Baubeginn Juli.

  • Ich wäre mit dieser Hoffnung vorsichtig. Einplanung könnte auch heißen, dass die Logistik für Dein Auto geplant wird: Wann sollen welche Teile bestellt und geliefert werden? Autofirmen haben selbst kein Lager, sondern lassen die Teile just-in-time anliefern. Mal sehen, was die Experten sagen.