Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Endlich!!!!!!!!!!!!
    Gerade Anruf erhalten, das ich meine Ruby heute 16.30 Uhr abholen kann.
    Pünktlich zu Urlaubsbeginn.
    Jetzt können meine Nerven sich beruhigen.

    Ruby, Ruby, Rubyyyyyy! Lass Die Korken knallen, aber erst, wenn die Kleine sicher zuhause steht. ;)

  • ;(

    Und habe ich gerade erfahren, das meiner nicht Ende Juni Baubeginn hatte. Sondern das er erst Anfang September gebaut wird und Ende September ausgeliefert werden soll.
    Das finde ich gar nicht lustig.


    Gruß Globus44

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Und habe ich gerade erfahren, das meiner nicht Ende Juni Baubeginn hatte. Sondern das er erst Anfang September gebaut wird und Ende September ausgeliefert werden soll.Das finde ich gar nicht lustig.


    Gruß Globus44

    Kann ich sehr gut verstehen. Da wird einem von dem Auto hier vorgeschwärmt und dann muss man noch länger auf das gute Stück warten. Offenbar kommt Ford mit der Produktion einfach nicht nach. Schau Dir mal die Statistik hier an:


    Bildschirmfoto 2018-07-06 um 15.32.31.pngBildschirmfoto 2018-07-06 um 15.32.07.png


    Mit dem Verkaufserfolg hat Ford nicht gerechnet, erzählte mir mein Händler. Es gibt darum auch keine Vorführwagen. Alles geht in den Verkauf. Noch liegt der Mokka vor dem ES. Mal sehen, wie es Ende des Jahres aussieht.

  • Und habe ich gerade erfahren, das meiner nicht Ende Juni Baubeginn hatte. Sondern das er erst Anfang September gebaut wird und Ende September ausgeliefert werden soll.Das finde ich gar nicht lustig.


    Gruß Globus44

    Das ist aber wirklich eine schlechte Nachricht. Ich kann mit Dir fühlen, Ende Juni wäre ja jetzt schon vorbei + dann hättest du Deinen EcoSport schon im Juli oder August haben können.


    Ich mußte ja auch 4 Monate insgesamt warten..... Da fällt einem das Leid in die Schuhe. Kopf hoch :P

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Endlich!!!!!!!!!!!!
    Gerade Anruf erhalten, das ich meine Ruby heute 16.30 Uhr abholen kann.
    Pünktlich zu Urlaubsbeginn.
    Jetzt können meine Nerven sich beruhigen.

    Viel Spaß mit Deinem RUBY und allseits gute Fahrt und einen schönen Urlaub mit dem Neuen Auto. :D8o

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • neo3103
    Na dann viel Spaß mit dem Kleinen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :thumbup:
    Schöne Bilder, sieht gut aus der Kleine. :thumbup:
    Ist der neu? :D:D:saint::saint: