Beiträge von catanimal

    Die habe ich mir dau auch bestellt , sieht einfach super aus. Sogar rot umrandet.

    Irgendwo hab ich was verpasst. So viele neue "Gesichter". Auch von mir ein herzliches Willkommen. Will euch den Spaß ja nicht verderben, aber einige Liefertermine passen nicht so in die Realität. Mein Auto wurde gebaut am 11.5., steht seit 23.05. in Neuß und wartet auf den Transport für die letzten 50 km nach Hause und wartet und wartet und wartet . . . .
    Das Schlimme ist: Ich warte auch. Und keiner kann sagen wie lange noch. das mit Weihnachten ist gar nicht so verkehrt, vor allen Dingen, man muss sich nicht
    auf´s Jahr festlegen. Aber manchmal kommt es ja bekanntlich anders als man denkt.
    Wir werden die Hoffnung auf ein Happy-End nicht aufgeben.

    Das mit dem Warten von Neuss das kenne ich bei mir hat es ja auch über 3 Wochen gedauert. VIel Mitgefühl von mir.



    UND allen NEULiNGEN HERZLICH WILLKOMMEN. :thumbup::D

    Ich freu für alle, deren ES schon beim Händler steht. Meiner steht seit 23.05. in Neuß.
    Originalton von meinem FFH auf meine heutige Anfrage wie der Stand der Lieferung ist: "Auto steht immer noch in Neuss. Laut Ford gibt es Probleme mit der Anlieferung per Transporter, die LKW´s sind mit dem Abtransport zum Händler total überlastet. Es wird aber alles daran gesetzt die Fahrzeuge abzutransportieren".
    Das Warten geht also erstmal weiter auf unbestimmte Zeit. Werd´ wohl einen grösseren Tannenbaum kaufen, damit mein Kleiner unter dem Baum passt ?(?(

    Das kenne ich meiner stand seit 23.04. in Neuss + kam erst am 16.05. zum Händler. Ich verstehe es nicht, daß sie sowas nicht in den Griff bekommen, da dauert dann der Transport innerhalb von Deutschland länger als von Rumänien. Kopf hoch.

    So Offiziell Nun , Morgen um 14.00 Uhr wird er geholt! Bisher weiß ich zumindest 1280kg und Metallikblau!!! Ein Junge!!!!!!!!!!
    Habe Morgen Frei und werde es richtig genießen ,erster Ausritt zur Tankstelle (nehme ich an) und dort einmal vom Besten und dann auf freie Wildbahn! Mfg Reiner

    Herzlichen Glückwunsch @Reinerv333 allzeit Gute Fahrt mit dem Neuen Jungen in Metallikblau :thumbup:

    Allen glücklichen Besitzern einen herzlichen Glückwunsch ^^ Ich bin schon sehr neidisch :D


    Heute ist ein besonderer Tag - das Baudatum meines Es. Ich hoffe der Großteil der Wartezeit ist nun um.

    @Pusteblume0612 , die Wartezeit geht vorbei. Ich habe ja auch gedacht, es dauert noch ewig , bis ich meinen ES erhalten habe. Es war ja auch lang insgesamt 17 Wochen + 2 Tage bis er beim Händler ankam. Kopf Hoch. :thumbup:

    Ich habe heute auch mal freundlich bei meinem Händler angefragt. Der Stand ist wohl das mein ES am 09.05 gebaut wurde, aber jetzt noch in Rumänien steht. Soll sich aber angeblich nichts am Liefertag beim Händler, der am 09.06 sein soll geändert haben. Na da bin ich ja gespannt. :rolleyes:

    Das kann durchaus sein, daß sich am Liefertag nichts ändert. Mein Ecosport wurde ja auch schon am 23.03. gebaut und stand seit 23.04. in Neuss + kam erst am 16.05. beim Autohändler an.