Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Schon mal Glückwunsch und baldigen Spaß mit eurem ES

    von mir auch alles Gute für Eure neuen EcoSports. Viel Spaß damit :thumbup:

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • sooo, dann setze ich mich auch mal in den Wartesaal. Ich warte vermutlich bis Oktober auf meinen


    EcoSport ST Line in Iridium Schwarz (Dach auch schwarz)


    Benziner 125 PS automatik (seid ihr zufrieden damit?)


    Eigentlich habe ich ihm alles an Ausstattung gegönnt, außer AHK und Reserverad. Winterreifen und SOS Paket gibt es vom Händler als Goodie dazu.


    Kunfiguration siehe Profilbild


    Die neuen Kennzeichen sind auch schon bei mir. Jetzt heißt es warten,warten, warten und hoffen, dass mein Fiesta 04/2008 noch solange durchhält (leider Diesel Euro 4 und mein Mann muss jeden Tag durch Stuttgart) Einerseits freue ich mich auf den ES, bin aber auch traurig, dass mein treuer Freund dann gehen muss.


    :):(

  • mein Mann muss jeden Tag durch Stuttgart) Einerseits freue ich mich auf den ES, bin aber auch traurig, dass mein treuer Freund dann gehen muss.

    Bis Ende des Jahres dürfen ja noch alte Diesel in die Stadt fahren. Den Trennungsschmerz hatte ich auch bei unserem Focus, der noch recht neu war (knapp drei Jahre) und seinen Dienst tadellos versah.

  • Nicht wegen dem Fahrverbot, aber eigentlich wäre schon längst der Zahnriehmen und die Wasserpumpe fällig und und und, will aber auch kein Geld mehr reinstecken, wenn ich ihn eh abgeben muss, deshalb Daumendrücken

  • Einerseits freue ich mich auf den ES, bin aber auch traurig, dass mein treuer Freund dann gehen muss.

    Trennungsschmerz gibt es fast bei jedem Auto. Aber es gibt ein gutes mittel
    dagegen.
    Aber es gibt ein gutes Mittel dagegen.
    Mach es wie ich:
    Stell ihn beim Abgeben direkt neben deinen Neuen und der Alte ist nur noch Luft für dich und
    sobald du dann die ersten Kilometer mit dem Ecosport gefahren bist, verschwindet er
    gänzlich aus deiner Erinnerung. :D

  • bin aber auch traurig, dass mein treuer Freund dann gehen muss.

    Ich stelle mir vor, dass mein Fiesta sich auf neue Erfahrungen freut. Neue Besitzer, andere Wege, die er fahren darf.....


    Das hilft dann ein wenig :|


    Ich freue mich riesig auf meinen ES. Allerdings muss er die Qualität, die mein Fiesta hatte, erstmal unter Beweis stellen. 86000 km, 7 Jahre alt, erste Bremsbeläge/Scheiben sind immer noch drauf, keine einzige Reparatur. Innenraum sieht aus wie neu, Lack eben poliert, auch wie neu :thumbup:


    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Meiner wurde im April 10 Jahre alt 140000 km bei 130000 Bremsen erneuert und ne Feder ist gebrochen, sonst hatte er nichts und zersägt mit seinen 68 PS so einige. Hoffe die Automatik im ES ist gut , finde sie in der B Klasse meiner Eltern etwas träge. 123 PS Diesel


    Mein Fiesta kommt ins Ausland, zumindest werden die Euro 4 nicht mehr verschrottet, das hätte ich dann nicht übers Herz gebracht.

  • GEILES AUTO!


    Heute hab ich ihn endlich abgeholt! Die ersten 60 km sind gefahren. Ich habe es nicht bereut. Nicht zu groß oder zu klein. Angnehm leise auf der Autobahn. Tolles Fahrgefühl.


    Komme aus dem Grinsen die nächsten Tage nicht raus :)

    LG Simone :)
    Baubeginn 15.06., Übergabe 11.07.
    ES18, schwarz, 125 PS, C&C, WP, DP I, RFK

  • EcoSport ST Line in Iridium Schwarz (Dach auch schwarz)


    Benziner 125 PS automatik (seid ihr zufrieden damit?)

    ...da haste eine sehr gute Wahl getroffen. Ich hab den 125PS Automatik nun seit 6 Wochen - und bin rundum zufrieden. Absolut geniales Auto. Und wenn Du das B&O auch noch mit bestellt hast, wirst Du nicht mehr aussteigen wollen :)