Beiträge von catanimal

    Willkommen ❗️Tolle Farbe - allseits gute Fahrt❗️

    und keine Probleme mit der Automatik? Ich warte seit 15.01. auf meinen in racerot mit Automatik , soll seit 27.03. unterwegs sein, heute aber erfahren ,daß er immer noch auf Übergabe an Spedition steht + mein Autohändler will sich erkundigen was damit ist.

    Moin Pusteblume,auch von mir ein herzliches Willkommen - Warten ist echt schwer... Ich sollte meinen Roten schon am 15.03. bekommen, da mit Automatikgetriebe, leider vorerst Auslieferungsstopp... :S
    LG Mondsichel11 (Manuela)

    Ich warte auch auf meinen roten mit Automatik , erst sollte er ab 27.03. schon unterwegs sein + heute habe ich erfahren , daß er immer noch auf Übergabe an die Spedition stehen würde, Mein freundlicher Autohändler will sich erkundigen + mir Bescheid geben, da warte ich noch drauf :S

    Ich hab meinen zwar, aber mein Händler spurt nicht, wegen meiner Kamera.... Schiebt den Ball zu Ford und Ford schiebt den zum Händler. Ich bin der Dumme.... (Siehe anderen Post)

    Aktuell gibt es zwei Probleme mit dem Ecosport:1. Im Bezug auf das Automatikgetriebe
    2. Im Bezug auf den CD-Player


    Ersteres ist was ernsteres, deswegen werden einige Fahrzeuge nicht ausgeliefert.
    Zẃeiteres ist lästig. Der CD-Player soll manchmal nicht funktionieren. Angeblich soll es da ein Update geben, wenn der rumzickt.

    Super , ich habe Automatik bestellt , seit 15.01. , angeblich seit 27.03. unterwegs, aber seit heute weiß ich daß er immer noch auf Übergabe zur Spedition steht, anscheinend hängt es dann auch an der Automatik - Prost Mahlzeit

    Habe gerade von meinem Händler die Mail bekommen das mein Ecosport 14o PS , Saphirblau,Leder,B&O , Designpaket 2,Easydriver Paket 2 am 19.05.2018 geliefert werden soll!!! Das hört sich gut an!Bestellung war 13.03.2018!
    Mal sehen ob das stimmt! Mfg Reiner

    Das kann doch alles nicht wahr sein, und ich warte, warte, warte , warte auf mein feuerrotes Spielmobil seit 15.01.18. :S:S

    Das kann es doch nicht sein, ich habe am 15.01.18 bestellt + warte noch immer, meiner soll seit 27.03. unterwegs sein, stimmt aber wohl nicht, steht immer noch auf Übergabe zur Spedition X(X(

    Guten Tag , ich bin auch neu hier:


    Ich habe meinen Ford EcoSport am 15.01.18 bestellt:


    Zur Zeit fahre ich einen B-Max davor habe ich einen Fiesta gefahren. Ebenfalls alle mit Automatik.


    Mit dem EcoSport habe ich schon länger geliebäugelt + der B-Max wird ja nicht mehr hergestellt:


    Titanium , 1,0 l EcoBoost, 125 PS Automatik, in RaceRot
    mit Winter-Paket , Rückfahrkamera, Anhängevorrichtung abnehmbar
    Easy-Driver-Paket 1, Ford Navigationssystem, Park-Pilot-System


    am 27.03. bekam ich von meinem Autohändler die Nachricht, daß der EcoSport unterwegs wäre.


    Am 7. April nachgefragt, wie lang denn normal der Transport dauern würde, in der Regel 3 Wochen.


    Gestern erneut nachgefragt , da er ja schon seit 27.03. unterwegs sein soll.


    Heute dann die Nachricht , daß der Status noch auf Übernahme Spedition stehen würde und mein freundlicher Autohändler nicht genau sehen kann wann der LKW bei ihm ankommt.


    Er will aber mal bei der Transportabteilung nachfragen.


    Da warte ich jetzt drauf. Habe schon mich schon jeden Tag auf die Ankunft von meinem EcoSport gefreut.


    Jetzt lese ich im Forum ,daß es wohl Probleme mit der Software von der Automatik geben soll.


    Weiß da jemand was genaues? ?(