Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Gibts für alle eine Auflösung oder bleibt das unter pn!??

    es gibt keine öffentliche Auflösung, allein schon wegen dem Datenschutz.


    Ich habe ja dafür auch die Winterreifen mit Alus + Montage + Einlagerung bekommen bzw. Bekomme sie noch. Die Rückfahrkamera kostet ja 600 Euro zusätzlich.


    Das ist dann der ungefähre Gegenwert :thumbup:

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Ja, öffentlich möchte ich dazu nichts sagen. Ich denke aber, wir haben den Schuldigen gefunden X(


    Seit heute morgen hat meiner endlich eine Fahrgestellnummer :thumbup:


    Baudatum: 21.08.2018
    Ankunft Neuss geplant: 04.09.2018
    Abfahrt Neuss geplant: 10.09.2018
    Ankunft Händler geplant:11.09.2018


    Bin sooo aufgeregt :D


    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Das kann ich verstehen, ich habe mich auch wer weiß wie auf feuerrotes Spielmobil gefreut - bin zwar immer noch etwas enttäuscht wegen der Rückfahrkamera , aber sonst hätte ich ja auch noch die Winterreifen kaufen müssen.


    Aber sonst ist mein feuerrotes Spielmobil einfach klasse :P

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Hallo Streuner,


    ich habe Dir soeben eine PN betreffs meiner Bestellung geschickt.
    Ist das so ok? Und kann man dort auch die einzelnen bestellten Segmente wie Farbe, Rückfahrkamera , DAB usw. sehen?


    Gruß Globus44

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Jetzt hat der Globus aber Angst dass seine RFK auch dem Händler zum Opfer fällt....RICHTIG SO...Kontrolle ist alles !!!

    Hallo Streuner,


    ............ Und kann man dort auch die einzelnen bestellten Segmente wie Farbe, Rückfahrkamera , DAB usw. sehen?


    Gruß Globus44

  • Hallo Steuerfresser, Du hast es genau erkannt.........
    Vielleicht fehlt auch noch der Motor?


    Gruß Globus44

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • ich habe Dir soeben eine PN betreffs meiner Bestellung geschickt.

    Hab dir eine Übersicht geschickt. Rückfahrkamera ist im Easy Driver 2 enthalten ;)


    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad