Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Vom Hänger fallen ist cool.....am besten sanft vor meinem Carport...dann hört der Neid meiner Frau auf...dann hat se auch einen :thumbup:

  • Alles Gute @Tanja75 . Viel Spaß mit dem neuen Ecosport ab Mittwoch. :thumbup:

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Langsam nervt es. Liefertermin 28.07. und wenn ich mal vorsichtig nachfrage heist es er müsste eigentlich schon da sein. Wird das nach über 2 Wochen nicht irgendwann mal im Programm aktualisiert? Komme mir langsam ziemlich verarscht vor!!!

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • Langsam nervt es. Liefertermin 28.07. und wenn ich mal vorsichtig nachfrage heist es er müsste eigentlich schon da sein. Wird das nach über 2 Wochen nicht irgendwann mal im Programm aktualisiert? Komme mir langsam ziemlich verarscht vor!!!

    Mit Liefertermin kann auch die Anlieferung beim Händler gemeint sein.
    Gut Ding will Weile haben. Dafür ist dann die Freude wenn er dann endlich
    da ist um so größer. :thumbup:

  • Langsam nervt es. Liefertermin 28.07. und wenn ich mal vorsichtig nachfrage heist es er müsste eigentlich schon da sein. Wird das nach über 2 Wochen nicht irgendwann mal im Programm aktualisiert? Komme mir langsam ziemlich verarscht vor!!!

    hoffentlich hast Winterreifen bestellt. #duckundwegrenn