SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Was hat das mit einem Android Telefon gemeinsam?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Du willst jetzt ernsthaft behaupten, dass du unter Android deine original Naviansage von Ford beeinflusst?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Vanity2020
    Kannst du das etwas genauer erklären wie man da vorgehen muss bzw. was du da genau einstellst? Ich habe bei mir in den Entwicklereinstellung nachgesehen und wüsste nicht welche Einstellung das beeinflussen könnte.

    Ich habe nur folgende eine Einstellung gefunden, die was mit der Lautstärke zu tun hat, was da aber genau passiert, werde ich aus der Beschreibung nicht ganz schlau:
    Absolute Lautstärkeregelung deaktivieren: Deaktiviert die Funktion "absolute Lautstärkeregelung" für Bluetooth-Geräte, falls auf Remte-Geräten Probleme mit der Lautstärke auftreten, wie beispielsweise übermäßig laute Wiedergabe oder fehlende Steuerungsmöglichkeiten.


    Ich werde wahrscheinlich am WE zum ersten Mal eine Puma am Stecker haben, vorausgesetzt ich darf bis dahin wieder unter Leute.

    Hast du schon neue Erkenntnisse sammeln können?

  • Hallo,


    ...habe Sync 3, aktuelle Version lt. Display 3.4.21194, Karten-Version F 10.

    Wollte jetzt updaten da darauf hingewiesen. Habe download gemacht, auf USB-Stick extrahiert und dann den Stck im Auto reingesteckt, Motor laufen lassen usw.

    Es wurde auch eine Datei auf den USB-Stick hinzugefügt, der Upload funktioniert aber nicht, solle es immer neu versuchen, aber vergeblich.

    Was auffällt ist, dass der Link zum Download des Kartenmaterials grau hinterlegt ist, kann also nich aktiviert werden.-

    Bin mit meinem Latein am Ende.

    Kann jemand weiter helfen?

    Danke im Voraus!

    LG

    ReadyXL

  • Schau mal da: https://mustang6.de/viewtopic.…60e474f5af62af88b0cf217d0

    Da ist bestimmt für dich das richtige dabei.

  • Hallo,


    ein von Ford bereitgestelltes Update (Map_8580509305_Update) lässt sich nicht installieren, und bricht am Anfang mit der Fehlermeldung "MEM_ERR01" ab. In diesem Update sollten 4 Dateien ( ich nehme an Sprachdateien ) aufgespielt werden :


    4U5T-14G22-BAH.tar.gz

    4U5T-14G22-BBH.tar.gz

    4U5T-14G22-BCH.tar.gz

    4U5T-14G22-BDH.tar.gz


    Nach Überprüfung sollten aber 11 von 54 GB Speicher frei sein !?!

    Ich überlege, das "Gracenote Removal" auszuführen ?

    Hat vielleicht jemand einen anderen, besseren Vorschlag ?


    Danke !