Beiträge von Uwe6470

    ..Motortalk Forum...., wer's glaubt...


    Uwe6470 , Dein Problem wird wieder kommen

    Erst mit der 23188 ist das behoben

    Was solls, Mods sind schnell wieder installiert

    Jo, stand hier irgendwo mit drin:

    Einstellungen verstellen sich bei fast jedem Neustart
    Seit 3 Tagen habe ich das Problem, das sich die Einstellungen vom Hauptdisplay immer wieder verstellen. Sprache wird immer auf Englisch gestellt und die Displa…
    www.motor-talk.de

    Wo es natürlich er her hat, keine Ahnung.


    Mir ist schon klar das es irgendwann wieder kommen wird, hatte eben wenig Zeit.

    Da habe ich mich halt für das andere entschieden.

    Naja, und ganz so schnell nun wieder auch nicht, hi

    Hat nichts mit der Batterie zu tun.

    Er könnte die 23088 drauf haben, also nicht ganz aktuell.

    Ich hatte das auch, meine Batterie in 1,5 Jahre alt.

    Ich habe es so gemacht, ob das jetzt so gut ist, weiß ich nicht, aber es hat funktioniert.

    Das ist mein Text vom Edge Forum:


    Ich hatte das selbe Problem mit der 23088, startete jetzt plötzlich immer in englich und auch einige Einstellungen waren immer weg.

    Habe irgendwo gelesen man solle 4 - 5 mal den Master Reset machen, soll wohl den Speicher leeren.

    Also, rein ins Auto und los.

    Da ich keine Lust hatte die letzte App 23188 auf zu spielen, da ich einige Mods drauf habe.

    Bei mir, 4 oder 5 mal Master Reset gemacht, hinter einander.

    Keine Angst nach den 4ten oder 5ten mal startet Sync nicht mehr von alleine.

    Zündung aus und kurz abschließen, wieder rein, Zündung und das Sync 3.4 startet wieder.

    Einstellungen gemacht, und siehe da, die bleiben auch.

    Ich glaube es war im Motortalk Forum, wobei er geschrieben hat, das die 22251 und die 23088 nach einiger Zeit den internen Speicher zu müllen sollen.

    Skeptisch war ich auch, aber es hat funktioniert.

    Klar sieht man bei genauen hinschauen die Heizdrähte, aber man muss schon wissen was man will im Winter, Scheibe beheizen oder kratzen.

    Ich würde nie wieder ein Auto ohne Winterpaket nehmen.

    Im kFzSchein fehlt die entsprechende Eintragung?

    Was soll da fehlen.

    Verstehe ich nicht.

    Wenn vom Werk aus keine dran ist, dann steht da auch nichts drin.

    Ordentliche AHK von einer Werkstatt anbauen lassen und die Papiere von der AHK ins Handschuhfach legen, für den nächsten Tüvbesuch, fertig.

    Schau mal da: https://mustang6.de/viewtopic.…60e474f5af62af88b0cf217d0

    Da ist bestimmt für dich das richtige dabei.

    Handy verbinden, ob mit Kabel oder Kabellos, dann sollte es funktionieren.

    Notfalls mal Google Maps auf den Handy löschen und nochmal drauf machen, vergiss dann die Standortfreigabe nicht.

    Iphone mit Carplay geht auch.

    Von der Ford Pass.app halte ich nichts, ist nur für den Fernstart für neuere Fahrzeuge, das Rest kann man vergessen.