SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Ich würde das mal als generelles Problem des Pumas beschreiben.


    Das jammern war auf alle Foren bezogen, da es mittlerweile überall so ist, wenn ein Update nicht funktioniert und Ford der Dumme sein soll.

    Sobald etwas Kostenlos ist und nicht so funktioniert wie der Kunde es gerne hätte, ist direkt der Hersteller dafür verantwortlich.

    Fragt man dann gezielt nach, ergibt sich dann schnell wo der Fehler sitzt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Da gab es schon diverse Diskussionen drüber, wobei die unterschiedliche Lautstärkestufen haben.

    Warum auch immer. Das dürfte eine falsche Programmierung sein, die ist aber nicht einfach zu finden.

    Kann im ACM oder auch im APIM Modul sein. Dann wäre noch zu unterscheiden, on mit oder ohne B&O Sound. Also aufwendig zu suchen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich werde wahrscheinlich am WE zum ersten Mal eine Puma am Stecker haben, vorausgesetzt ich darf bis dahin wieder unter Leute.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Muss ich einzeln überprüfen und dann die Werte vergleichen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Habe jetzt gerade mit der Werkstatt telefoniert. 12.10. habe ich Termin, wird alles nochmal sauber aufgespielt. Hab wenig Hoffnung, dass sich da etwas ändert.
    Allerdings wurde das auch bei anderen auf dem Hof vom Händler stehenden Fahrzeugen probiert. Lauter lies es sich stellen und wurde gespeichert, unter 7 jedoch nicht. Der Satz "angeblich wäre das von Ford so gewollt" ist auch gefallen... Wenn ich so etwas höre, stehen mir die Haare zu berge...

  • Ich weiß gar nicht wie weit das bei mir oder beim ES leiser zu drehen ist, da bei uns nie eine Ansage an ist.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER