Inspektion welche kosten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flin schrieb:

Kalle88 schrieb:

Doch klar gibt es die, hab sie ja so gekauft mit Full Service Paket.
      Die Flatrate bekommst du aber nicht bei Barkauf, sondern nur wenn das Fahrzeug finanziert wird.
      Eben, und das war mein Problem.
      ""
    • Ich habe mir das vor dem Kauf von meinem FFH durchrechnen lassen:

Barzahlung oder Finanzierung inkl. Flat über 4 Jahre, in dem ja nur 3 Wartungen drin sind

Barzahlung war 1.200 € günstiger ... sprich die Kosten für 3 Wartungen zieht das FFH einfach ab bzw. hätte ich bei der Flatrate sowieso mitbezahlt.

Deswegen habe ich mich bewust gegen die Finanzierung entschieden;
      lieber 1.200 sparen und dafür dann eben die Wartungen bezahlen und ich kann mir aussuchen, wer die Wartungen macht.

Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

• Moin
      30tsd Inspekiton, Vorgestern machen lassen, Ford Händler auf dem Land, 323 € inclu.
      Bremsflüssigkeit, Motoröl, Filter, Geruchsfilter, Radialdichtring ???, Systemschutz Einspritzanlage ?????

Na Danke,
      Frauchen wollte Auto nach 2 Std. abholen, ne geht nicht, wieso?
      Zündschloß def, Kaputt..........HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ??????
      Ja müssen eins aus nem anderen ausbauen in Ihren einbauen, neuses Bestellen und wieder umbauen. W T F. Ist Garantiefall, ja aber das Zündschloß war bis vor 2 Std in Ordnung.
      Ja ähm ist aber def.
      Ich könnte <X (Wo ist der Kotz Smiley)

Gruß , der Jürgen
      ES 1.0, Ford Probe GTBJ92, BMW 330 Cabrio

• @HiTyo Das kommt ganz darauf an, was es gerade für Angebote gibt.
      Ich finde die Flarate besser, da ich vorher die genauen Kosten und keinerlei Zusatzkosten über die gesamte Laufzeit habe. Damit kann ich besser rechnen, als mit Mondscheinpreisen vom Ford Händler, wie man an diesem Tread deutlich sieht. Ausserdem ist sie sehr flexibel, da das Auto nicht wie beim Leasing dir gehört und du jederzeit darüber entscheiden kannst. Dazu hat das Auto jederzeit den Wert der offenen Summe bei der Ford Bank. Bei anderen Herstellern wird das gerne anders gehandhabt, um die Raten künstlich klein zu halten.

@backone Das ist sicher Pech. Ich würde den Meister mal drauf ansprechen, wie sowas passieren kann. Redet er sich raus, anderen Händler suchen.