Inspektion welche kosten?

  • Komme gerade von der Inspektion zurück, alles okay. Es war die zwei Jahresinspektion und ich soll noch zwei weitere Inspektionen bekommen, na wir werden sehen, wenn es nur noch eine gibt ist auch kein Problem. Mein ES hat jetzt 6870 km runter. Auf der Ford Pass App sind wieder 100% bis zur nächsten Inspektion, demzufolge ist alles im grünen Bereich. Den Getriebeölwechsel werde ich wohl nicht mehr erleben.

    LG Reiner 51


    SILVERSTAR


    Bestellt: 22.03.2018, beim Händler: 22.06.2018, Zugelassen: 26.06.2018
    ES Cool & Connect
    Polar-Silber-Metallic
    125 PS Automatik
    Navigation Ford SYNC 3 mit 8"-Touchscreen
    Park-Pilot-System vorn und hinten
    Rückfahrkamera
    Winterpaket
    Ganzjahresreifen
    Standheizung nachgerüstet


  • Du oder das Auto? :whistling: Hoffe das Auto. 3400km im Jahr waoooh da fährt ja meine Frau noch etwas mehr und da denke ich schon immer, wozu braucht die eigentlich ein Auto :D:D:D

    Ich meinte mich, mit dem Erleben. Wir sind ca. 4 Monate im Jahr mit dem Wohnmobil unterwegs, der hat schon über 100000 km, dadurch steht der ES dann die meiste Zeit.

    LG Reiner 51


    SILVERSTAR


    Bestellt: 22.03.2018, beim Händler: 22.06.2018, Zugelassen: 26.06.2018
    ES Cool & Connect
    Polar-Silber-Metallic
    125 PS Automatik
    Navigation Ford SYNC 3 mit 8"-Touchscreen
    Park-Pilot-System vorn und hinten
    Rückfahrkamera
    Winterpaket
    Ganzjahresreifen
    Standheizung nachgerüstet