Beiträge von Suboptimal

    Aber aufpassen. Manche Bäume reagieren etwas sauer, wenn man sie ausreißen will.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,


    bei mir waren es 210 € inkl. Steuer. Kleine Fordwerkstatt auf dem Land. Verglichen mit den größeren Fordhändlern in der Gegend preislich die günstigste Werkstatt. Der größte Preistreiber wird das Öl sein. Bei mir lag der Liter bei 11,80 zzgl. Steuer. Da hab ich schon von ganz anderen Summen in anderen Werkstätten gelesen.

    Hallo zusammen,


    mein künftiger ES steht aktuell noch beim Händler auf dem Hof und wartet auf seine Zulassung. Um mir die Wartezeit zu verkürzen, hab ich ein bisschen im bösen Buch gelesen. Dabei bin ich bei den Lampentypen für Fern- und Abblendlicht auf die Bezeichnung niedrige Reihe, mittlere Reihe und hohe Serie (oder so ähnlich) gestoßen. Weiß jemand zufällig was das bedeutet? In dem Zusammenhang sind ja unterschiedliche Lampentypen angegeben.