Beiträge von Reinerv333

    Nein die Lampen der Nebelscheinwefer nicht , ich habe sie im anderen Auto in 5 Jahren nur 2 mal angehabt , die Abblendlichter sind mir wichtig gewesen , denn schon in meinem C-Max waren da ab Werk Kerzen drin! Jetzt habe ich noch die Qual der Wahl , welches Ambientelicht Einstellen? Mal sehen Heute abend wenn es Dunkel ist wie mir die Farben gefallen! :) Ein Luxusproblem ich weiß ! Ist es Nicht schön ! Morgen wird der Wagen noch eingewachst , die Ledersitze habe ich vorhin noch Eingecremt mit Lederpflegemittel,Startklar! Mfg Reiner

    Habe Ihn Heute Nachmittag abgeholt , Klasse Auto,keine Mängel bisher feststellen können,die Kennzeichenhalter und die Antenne habe ich schon getauscht,die Werkslampen gegen Nightbreaker auch,die Embleme an der Heckklappe sind weg und der Computer ist jetzt eingestellt .Das Auto ist so Leise und geht ab wie Schmitts Katze , echt klasse! Vrarbeitung Tadellos,Nicht das geringste festzustellen was Nicht so sein soll!Endlich! Mfg Reiner

    So Offiziell Nun , Morgen um 14.00 Uhr wird er geholt! Bisher weiß ich zumindest 1280kg und Metallikblau!!! Ein Junge!!!!!!!!!!
    Habe Morgen Frei und werde es richtig genießen ,erster Ausritt zur Tankstelle (nehme ich an) und dort einmal vom Besten und dann auf freie Wildbahn! Mfg Reiner

    1,0 l EcoBoost, 74 kW (100 PS), Start-Stopp-System, 6-Gang-Schaltgetriebe, Euro 6d-TEMP
    info

    • CO2 Effizienzklasse max: B 4
    • CO2-Emissionen max: 125 g/km kombiniert 4
    • Verbrauch max: 5.5 L/100 km kombiniert 4


    Ist neu im Konfigurator.

    Tatsächlich , ist mir Neu! wieder was gelernt hier,und Diesel gibt es jetzt auch 3 Stück , habe seit einiger Zeit nicht mehr in die Modell und Motorenpalette gesehen, nicht schlecht! Mfg Reiner

    Hallo zusammen,


    ich gehöre nun auch dazu und nehme mal ganz hinten im Wartesaal platz. Bei mir wird es ja noch ne ganze weile dauern.


    Gruß
    Boro

    Hi Boromir , ES 100 PS Titanium? Warum hast Du Deinen Drosseln lassen? Es fangen doch so viel ich weiß bei 125 PS an! Ich wurde Heute vom Freundlichen angeschrieben das er Heute geliefert wurde und Freitag soll es dann soweit sein! Freu mich schon , gibt ne Spritztour und danach ein schönes Mittagessen irgenwo wo ich draussen sitzen kann und den kleinen Bewundern kann! Mfg Reiner

    Hallo Reiner,
    woher hast Du die Edelstahl Kennzeichenhalter? VG Werner

    Die habe ich bei Amazon gekauft , sehen Klasse aus!Intersale24
    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Sieht eben besser aus als mit den Kunststoff Dingern mit FFH Werbung drauf,Moosgummi ist auch genug drunter das es mit der B&O anlage nicht anfängt zu Scheppern! Mfg Reiner

    Schaut sehr gut aus. :thumbup::thumbup:

    Kann ich mich Nur Anschliessen,Verdammt viel Chrom bei Titanium,ich freue mich schon wie Irre!Im Keller ist schon alles für den Umbau meines ES bereitgelegt, kurze Antenne mache ich drauf,1 Satz Nightbreaker Lampen damit die Werkskerzen wegkommen , einen 32GB USB Stick mit meiner Lieblingsmucke, und natürlich 2 Edelstahl Kennzeichenhalter damit die Werbeschilder vom FFH wegkommen und es noch mehr blnkt!Und an der Heckklappe werde ich die Schriftzüge entfernen,solange ich weiß ds es mein ES ist reicht es ja,und das FORD Logo verrät das es kein Renault,Opel etc ist! :thumbup: Ich werde Bilder reinstellen ,und wie es aussieht bin ich dann der erste Saphirblaue Titanium hier mit genauso viel Chrom ! LOL !!! Mfg Reiner

    Tja was soll ich sagen , ich habe seit 1986 meinen Führerschein und in der Zeit einem Kadett die Stoßstange Ruiniert (120 DM ) und als Fahranfänger einem Volvo den Kühlergrill gerammt 850 DM damals und alles selbst bezahlt ohne Versicherung! Seitdem habe ich mit meinem Kadett damals einen Ausparkschaden erlitten für etwa 4000DM , mit dem BMW E30 einen Totalschaden der Troll hat das Stopschild Ignoriert und ich habe Ihn mit Tempo 100 auf der Hauptstrasse Abgeschossen,BMW E36 geparkt und 2 Autos hinter mir hat die Oma Ihre Fahrertür geöffnet ohne zu schauen und der LKW hat Sie bis zum Kotflügel vor geklappt und die Splitter der Seitenscheibe haben mir das Heck durchsiebt wie mit einer Hotzenplotz Flinte mit Schrot gefüllt, der nächste war der A3 von Audi und der Dödel wollte statt gerade aus der Waschanlage heraus fahren wie alle anderen Rükwärts raus und hat ordentlich gas gegeben also Frontschaden,der nächste A3 ein Drifter von einem jungen mann der sich in meiner Seite verwewigt hat , und schliepßlich mein derzeitiger Ford C-MAX den ein Skoda Oktavia genau an der rechten Felge gerammt hat in der Baustelle bei durchgezogener Linie und der dauernden Beteuerung " Aber ich habe Doch geblinkt"! Das war der letzte Schaden 11800 Euro , oder 1780 Euro vor dem Totalschaden! Ich hoffe meine Crashserie hat ein Ende , und da Ford jetzt meine 5te Automarke ist hoffentlich auch die Montagsauto Pleite die ich seit fast 30 Jahren habe! Auf Holz klopfen! Mfg Reiner

    Bei mir hat es genau 17 Wochen + 2 Tage gedauert, siehe weiter oben meine Bilder von heute , als ich ihn abgeholt habe.

    Nunja ,bei mir hieß es KW 26 , aber nur wenn alles schief läuft! Ich habe den ES 140 PS ,Schaltgetriebe, Titanium mit Leder,B&O anlage,DAB,Navi,Winterpaket,Dunkle Scheiben,Designpaket 2,Easy sowieso 2 usw. ,vielleicht geht es wegen der Durchgehenden Lackierung also nicht 2 Farbig etwas schneller! Wer weiß! Mfg Reiner


    Und Glückwunsch von mir ,allzeit Knautschfreie Fahrt! Wünsche ich mir auch , hatte noch kein Auto das mir Nicht irgend ein Honk (Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse) zusammengefahren hat , kein Einziges!