Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • super Glückwunsch dann ist er ja bald zu Haus :thumbup:

  • Hmh, Seltsam. Als ich Anfang der Woche in Etis reingeschaut habe stand drin das mein ES am11.05 gebaut wurde. Als ich heute reingeschaut habe stand drin das er am 09.05 gebaut wurde. Kriege ich jetzt 2 für das Geld? Nee im Ernst, hatte das auch schon jemand?

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Nicht das ich wüsste.
    Denke Mal die merken das Fahrzeug für Termin X vor. Wenn die Arbeit schneller geht, wird halt korregiert.
    Solche Werke rechnen Ausfall von Maschinen und Personal doch immer mit ein. Wenn's dann gut läuft, ist das Produkt schneller fertig.
    Freu dich! :D

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Hmh, Seltsam. Als ich Anfang der Woche in Etis reingeschaut habe stand drin das mein ES am11.05 gebaut wurde. Als ich heute reingeschaut habe stand drin das er am 09.05 gebaut wurde. Kriege ich jetzt 2 für das Geld? Nee im Ernst, hatte das auch schon jemand?

    Bei mir stand in der Händlerübersihcht, die er mir als Screenshot geschickt hatte, dass mein ES am 10.05. gebaut worden sei. In Etis ist der 09.05. angegeben.


    Dann sind unsere ES ja Geschwister... :)

    EcoSport ST-Line - bestellt am 26.03.2018
    140 PS
    Magnetic-Grau-Metallic
    Easy-Driver-Paket I
    Komfort-Paket
    Design-Paket IV
    Styling-Paket
    Winter-Paket
    B&O 8" Navi-System