Beiträge von Reinerv333

    eine Frage an Euch , habe seit Gestern meien ES Titanium , habe den Tempomat drin , unten rechts Aktivieren ist klar , dann den Wert mit SET + setzen und dann wenn ich kupplung trete oder bremse wird es deaktiviert! Wie kann man den eingestellten Wert wieder abrufen? Bei meinem C-Max waren an der Lenkradrückseite wo die Tempomat schalter sind ein Paddle zum Wert abrufen,ist beim ES Nicht so,wie rufe ich den Voreingestellten Wert wieder ab?Mfg Reiner ?(

    DU HAST IM BB GELESEN?
    Ich bin schockiert!

    Ja ich gestehe es! Ich will Heute ( Erbsenzähler der ich bin) 1 Liter Mötoröl und einen Lackstift besorgen und in meine Autotasche legen , und dafür musste ich doch Wissen was der kleine Verträgt! Ich tu´s auch Nie wieder! Gelernt habe ich Nur , kaufe es dann wenn Du es Nicht brauchst , denn wenn Du es brauchst ist es zu spät! :rolleyes:

    Die Pakete und Module im etis heissen anders, als im Konfigurator.
    Wahrscheinlich ist die beheizbare Windschutzscheibe als Einzeloption raus und dafür als Paketoption drinne.
    Das etis ist da sehr irreführend.

    Zum Glück , sonst hätten die den Wagen gleich wieder in die Werkstatt bringen können und die Scheibe tauschen! Habe das mit meinem C-MAX durch , hat nach 6 Wochen Öl verloren und die habe den ersten Versuch gestartet , danach hat er mehr Öl Verloren,dann 2ter Versuch und ich habe schon mit Rückgabe und Wandlung gedroht , haben es aber nach 3 Wochen Werkstatt aufenthalt dann doch geschafft das mein C-Max nicht mehr Inkontinent war! :D

    Hast du die Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung auch schon auf LED umgestellt?
    Das sieht dann noch besser aus. ^^

    Äh Nein! wie geht das Bitte sehr?Habe vorhin mal im Handbuch geblättert und ein wenig Durchgelesen,aber das ist ja so ein Wälzer das ich nicht alles geschafft habe! Mfg Reiner

    Mir ist bis Heute als ich meinen Wagen geholt habe etwas flau gewesen , ich habe ja nach langem hin und her letzten Samstag die VIN Nummer von meinem Händler bekommen und dann mal nachgeschaut was da so drin steht! Ich habe meinen ja mit Winterpaket bestellt , und da ist mir foldendes in ETIS meines Wagens aufgefallen:
    [*] Less Service Interval
    [*] El. Fensterheber vorn m. Tippfunkt.
    [*] El. Fensterh. hnt. Hebe-/Senkautom.
    [*] Mit stark getönten Scheiben
    [*] Ohne Frontschb.-Blendschutzstreifen
    [*] Akust. Windsch.sch. (Verbundglas)
    [*] Ohne bhzb. Wndsch.schb./Wisch.park.
    [*] Nur Für Beheizte Windschutzscheibe
    [*] Nur Für Beheizte Heckscheibe
    [*] Mit gekühltem Handschuhkasten
    [*] Mit Instr.tafel gehobene Ausführung
    [*] With Damped Glove Box Lid
    [*] Abdeckpl - Mittelkonsole - Ausf. 2
    [*]Ich habe bedenken gehabt das ich der einzige bin der ein Winterpaket bestellt hat mit Spiegel beheizt,Waschdüsen und Lenkrad beheizt und Sitze auch ,aber ohne beheizter Frontscheibe , denn da steht ja Ohne bhzb. wndsch.schb/Wisch.park. ,erst Heute als die Übergabe war habe ich das als erstes Kontrolliert , also die Drähte sind zu sehen , heisst Scheibenheizung vorne ist Verbaut , auch wenn ETIS etwas anderes sagt! Seltsam oder! Ist das jemand anderem auch passiert? Mfg Reiner ?(

    Würde mich auch interessieren. Meistens sind die Embleme sogar schief angebracht. Und wie ist der Radioempfang mit der Antenne? Lohnt sich die Anschaffung?

    Also in Sachen Radioempfang gibt es NULL Probleme , die Antenne hat 9 Euro gekostet,sieht Klasse aus ist schön dezent und Montagezeit ist unter 5 Sekunden!Empfang war auch bei meinem C-Max perfekt und Null Störungen,hier habe ich ja DAB mit drin und auch komplett ohne Probleme! Mfg Reiner

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sieht super aus.
    Wie hast du die Embleme an der Heckklappe weg gekriegt?

    Ich habe mir an der Fräse Zuhause einen Polyamidkeil gefräst und dann Vorsichtig weggehebelt.Eben Irgendwas aus Kunststoff dann Vorsichtig weghebeln bis sich der Schaum löst und mit Politur dann die Kleberresste entfernt! Sieht besser aus finde ich , ich mag es Nicht wenn alles mit Schildern zu ist und Unsymetrisches sowieso Nicht!Gerade war ich nochmal unten beim auto , Wow alleine die Streifen in den Scheinwerfern das Tagfahrlicht , und die Lampen unter den Spiegeln ein Absoluter hingucker , absolut Klasse , ich bin Verliebt! Mfg Reiner

    Mich würde das auch interessieren und vorallem nur Fernlicht oder auch Abblendlicht?


    Weil ich hab im Abblendlicht H18 LL Sockel Filament Lampen drin...dafür gibts momentan wohl nur beim Freundlichen Ersatz

    Also Fernlicht hatte ich kurz draussen um zu sehen was verbaut ist , ich werde mir Heute Abend mal ansehen wie hell die sind , und falls es Kerzen sind dann kommen LED Lampen rein ,beim Fernlicht das man ja sowieso ausmacht wenn gegenverkehr kommt können ruhig stärkere drin sein ,auch wenn Sie keine Zulassung haben sollten,mir eigentlich egal! Mfg Reiner