Beiträge von Reinerv333

    Also habe meinen gerade abgestellt , sind 357KM bisher gefahren und bin bei 7,5L , aber der BC ist immer noch am anpassen und runter Rechnen , ist noch eine ganze Zeit lang so bis er eben 2 oder 3 Tanks durch hat, dann dürfte es genauer und Verlässlicher sein!Aber egal wieviel im Moment , er fährt so klasse das er jeden Tropfen genießen darf! Mfg Reiner

    Guten abend , Heute beim nach Hause fahren gab es kurz einen Schreck! Stereoanlage an und die war noch auf DAB und ich wollte auf USB1 umschalten und Nichts! Einfach kein Muks mehr auf dem Touchscreen mehr,das HOME Symbol ist stur Blau geblieben und Nur mit den Pfeiltasten am Lenkrad und denen unter dem Monitor konnte ich hin und her schalten! Der Touch war komplett eingefroren!Bin zum Freundlichen gefahren meinen bestellten Lackstift holen (13,45 Euro) und der meinte die Batterie abklemmen für ca. 30 min! Also schön , hatte mein C-Max ja auch mal , hin zum Auto aufgeschlossen , System fährt hoch und siehe da alles wieder Normal! 8o War also doch kein Fall für die betty "FORD " Klinik! Geht wieder so wie immer ! Hattet Ihr das schon mal? Mfg Reiner

    Ich bin der Herrscher meines Grauen und bestimme wie schnell er fährt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Aber mal ehrlich noch nie mit Tempomat gefahren oder befast :huh:

    Ich fahre Nur mit Tempomat , gerade Morgens das Ding eingeschaltet und schnell nach hinten gegangen und nen Kaffee gemacht , ist Cool! 8o:thumbup: Mfg Reiner

    Hauptsache er kommt zügig um die Ecke und das kann er 3 x Gut :thumbup:

    Nach George Orwell 1984 dem Neusprech Diktionary heisst es Doppelt plus gut! LOL! Also ich bin vom Wendekreis und dem ganzen wagen begeistert,fahre Ihn seit Freitag und das Grinsen in meinem Gesicht kann wohl Nur noch Operativ entfernt werden! :D Mfg Reiner

    Ob nun resume oder reset...
    Beides ist irreführend, wenn man davor sitzt.

    CAN = CANCEL oder eben Abbrechen /Stopen und RES= RESUME oder Widerherstellen ( Alten Wert der gespeichert war herstellen oder abrufen! Mfg Reiner

    Also gut dann drücke ich eben RES! Habe nicht ins Buch geguckt und das Problem saß also vor dem Hebel und nicht in dem Hebel! Habs geschnallt! Danke!Jetzt werde ich meinen kleinen aus der Garage fahren und mit Wachs ein paar Streicheleinheiten Verpassen , er verlangt so wenig und gibt so viel! :D Mfg Reiner