Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Flin, sehr schöne Farbe hast Du dir da ausgesucht :love:

    bestellt am: 04.05.
    gebaut am: 3. Woche August 05.07.

    geliefert am: Mitte September 03.08.



    ES 100PS Titanium, rubyrot
    Design-Paket 2
    Design-Paket 3
    Easy-Driver-Paket 2 mit totem Winkel
    Komfort-Paket
    Winter-Paket
    Navi-8"
    B&O

  • Hallo zusammen,


    ich gehöre nun auch dazu und nehme mal ganz hinten im Wartesaal platz. Bei mir wird es ja noch ne ganze weile dauern.

    Hallo Boro
    Herzlich Willkommen im etwas anderen Forum :D
    Du hast die Leidenszeit und die Höllenqualen des Wartens noch vor dir, während viele
    von uns sich an ihrem neuen Schätzchen bereits erfreuen können.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Kurzweile und viele Informationen hier im Forum.
    Auf dass die Wartezeit schnell vergehen möge. :thumbup:

  • Danke Boro
    Aber wie ich in deiner Signatur sehe, hast du farblich auch einen sehr Guten Geschmack. :thumbup:




    ES 100PS Titanium, rubyrot

  • Danke Boro
    Aber wie ich in deiner Signatur sehe, hast du farblich auch einen sehr Guten Geschmack. :thumbup:




    ES 100PS Titanium, rubyrot

    wobei ich gestehen muss, das das Farbangebot für meinen Geschmack zu "düster" ist.
    So ein Viperngrün hätte mir gefallen. Bei Orange war ich schon Feuer und Flamme, aber als ich den in Natura gesehen habe, war die Enttäuschung groß; leider in Kupfer oder Gold, aber kein echtes (neon)Orange; das gefiel mir das elegante Rot dann doch am besten

    bestellt am: 04.05.
    gebaut am: 3. Woche August 05.07.

    geliefert am: Mitte September 03.08.



    ES 100PS Titanium, rubyrot
    Design-Paket 2
    Design-Paket 3
    Easy-Driver-Paket 2 mit totem Winkel
    Komfort-Paket
    Winter-Paket
    Navi-8"
    B&O

  • Hallo zusammen,


    ich gehöre nun auch dazu und nehme mal ganz hinten im Wartesaal platz. Bei mir wird es ja noch ne ganze weile dauern.


    Gruß
    Boro

    Na ebenfalls herzlichen Glückwunsch...

  • Bei Orange war ich schon Feuer und Flamme,

    Calypso-Orange war bei mir auch in der engeren Auswahl, habe ihn dann aber in meiner
    Farbkombination so beim Händler gesehen und die Entscheidung war gefallen. ^^

  • Da wird Balu der Bär morgen Nachmittag nervös rumtribbeln vorm Autohaus.
    Gierig greifen die Tatzen zu den Schlüsseln.
    Genüsslich wird er sich dann in die neue Höhle begeben. :D


    Wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Ecosport. :thumbup:

    Zur 1. Zeile kann ich leider keine zustimmung geben,
    komme gerade von einer Dienstreise aus den Pyrenäen zurück
    Abfahrt gestern 09:15 Uhr und zuhause um heute um 14:30 Uhr
    Habe heute morgen im zug das mit den Händler noch auf die Reihe gebracht, dass ich morgen den ES bekomme.


    Noch schnell den Fiesta für die Übergabe vorbereitet, omerreifen in den Kofferraum und bin jetzt erst mal voll geplättet.


    Habe aber jetzt Wochenende und werde mich dem Blauen Balu widmen und natürlich als erstes meiner "Regierung" :D


    Aber Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche.
    Da es keine Osterei wurde ist derES immerhin ein Geburtstagsgeschenk :thumbup:

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    ich gehöre nun auch dazu und nehme mal ganz hinten im Wartesaal platz. Bei mir wird es ja noch ne ganze weile dauern.


    Gruß
    Boro

    Hi Boromir , ES 100 PS Titanium? Warum hast Du Deinen Drosseln lassen? Es fangen doch so viel ich weiß bei 125 PS an! Ich wurde Heute vom Freundlichen angeschrieben das er Heute geliefert wurde und Freitag soll es dann soweit sein! Freu mich schon , gibt ne Spritztour und danach ein schönes Mittagessen irgenwo wo ich draussen sitzen kann und den kleinen Bewundern kann! Mfg Reiner

  • Hi Boromir , ES 100 PS Titanium? Warum hast Du Deinen Drosseln lassen? Es fangen doch so viel ich weiß bei 125 PS an!


    1,0 l EcoBoost, 74 kW (100 PS), Start-Stopp-System, 6-Gang-Schaltgetriebe, Euro 6d-TEMP
    info

    • CO2 Effizienzklasse max: B 4
    • CO2-Emissionen max: 125 g/km kombiniert 4
    • Verbrauch max: 5.5 L/100 km kombiniert 4


    Ist neu im Konfigurator.