Beiträge von Reinerv333

    Also meiner braucht 6,7 Liter und ich fahre bestimmt nicht zaghaft mit den 140 Pferdchen! Mit dem Sitzquitschen hatte ich als einziges Probleme und mit 2 Blechschrauben dann selbst behoben in nicht mal 5 Minuten! Bis jetzt Toi Toi Toi ein klasse auto ohne irgendeinem Problem! Super Auto habe ich erwischt! Mfg Reiner ;)

    Guten Morgen,ich selbst habe 4 Anläufe bei Reifen.com gebraucht bis alles funktioniert hat! Die CUB allerweltssensoren die mir Reifen .com mintiert haben sind für den ES nicht erkennbar,erst die Oroginal Ford Sensoren wurden ohne Probleme verbaut und kurz angelernt was der ES mit einem Hupen dann bestätigt hat!Die Originalsensoren müssen auch angelernt werden,einfach Verbauen und dann funktioniert es ist eine Illusion oder falsche Information des Reifenhändlers,denn ich habe nach meinem Ärger mit Ford selbst gesprochen und dem Sensor hersteller auch! Mfg Reiner

    Guten Abend , ich habe meine Reifen vor 4 Wochen bestellt und Sie wurden am Dienstag montiert und dann haben die Probleme auch schon angefangen, " Reifendrucksensor Störung"!!! Was ist denn das wieder? :cursing: Am Mittwoch mit einem Kollegen gesprochen der sich gut Auskennt und der hat sofort gesehen " Das sind Metall Verntile , das müssten Aluventile sein wenn da Sensoren verbaut wurden"! Ich habe dann am Donnerstag dort angerufen und tatsächlich entschuldigte sich der Verkäufer von Reifen.com sofort als ich Ihm das Schilderte, Sie haben tatsächlich die Reifendrucksensoren vergessen zu Montieren! Am Donnerstag Abend wurden die Schlappen wieder abgebaut und diesmal mit Sensoren wieder verbaut! 8)
    Absoluter Wahnsinn , immer ich!!! X(

    Gibt es hier noch keinen, der seinen ES Benziner im September angemeldet hat und die exakte Kfz Steuer sagen kann?

    Ich bezahle hier in Nürnberg 68 Euro Steuern für meinen 140 PS Benziner!Meiner ist seit MAi angemeldet, es haben sich aber durch die seit September neuen EU Regeln das Nur noch Euro 6 Fahrzeuge zugelassen werden dürfen einige Dinge geändert! Mfg Reiner

    Bei dem bisschen Aufwand lohnt das nicht! Mein Ford C-Max hatte eine Kunststoff Abdeckung unter dem Motorraum und die müsste ja auch erst entfernt werden!Des weiteren wäre es wirklich ein Problem dann könnte ich die Abdeckung auch vor einem Termin in 1 Minute am Parkplatz selbst entfernen!Mfg Reiner

    Das sind vorne 2 Schrauben zu lösen,die hinteren müssen gelockert werden und das Blech aus den Langlöchern gezogen werden! Wenn es keine Vollpfosten sind dann kriegen die das in 1 Minute allerhöchstens hin! Falls Nicht dann ist es sowieso die falsche Werkstatt!!!

    Guten Abend Kollegen,ich habe mir bei Fa. Stahl Unterfahrschutz für meinen Ecosport einen Unterfahrschutz besorgt und Heute Morgen angebaut! Nach einigen schwierigkeiten mit zu großen Händen und zu wenig Platz habe ich aber dann die vorderen Halter Montieren können! Der Schutz passt sehr genau,und ist schon nach 3 Tagen aus Rumänien angeliefert worden! Die vorhandenen Schrauben (Verzinkt ) habe ich gegen VA Schrauben getauscht und noch Schraubensicherungslack und Stopmuttern verwendet! Alles in allem keine große Sache die Montage,eine Grube wie bei mir oder eine Hebebühne und dann kann man es in 2-3 Stunden montieren! Hat sich gelohnt,der Unterboden des Motorraums ist jUnterfarschutz Ecosport.jpgetzt gegen Schmutz und Steinschlag etc. geschützt! Mfg Reiner :thumbup: