Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Bei mir hat es genau 17 Wochen + 2 Tage gedauert, siehe weiter oben meine Bilder von heute , als ich ihn abgeholt habe.

    Nunja ,bei mir hieß es KW 26 , aber nur wenn alles schief läuft! Ich habe den ES 140 PS ,Schaltgetriebe, Titanium mit Leder,B&O anlage,DAB,Navi,Winterpaket,Dunkle Scheiben,Designpaket 2,Easy sowieso 2 usw. ,vielleicht geht es wegen der Durchgehenden Lackierung also nicht 2 Farbig etwas schneller! Wer weiß! Mfg Reiner


    Und Glückwunsch von mir ,allzeit Knautschfreie Fahrt! Wünsche ich mir auch , hatte noch kein Auto das mir Nicht irgend ein Honk (Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse) zusammengefahren hat , kein Einziges!

  • hatte noch kein Auto das mir Nicht irgend ein Honk (Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse) zusammengefahren hat , kein Einziges!

    Klebt dir das Pech an den Fersen? ;(
    Mir ist das Gott sei Dank in meinen 38 Autojahren erst ein einziges mal passiert.
    Da ist mir eine junge Frau beim Ausparken in die hintere Tür auf der Fahrerseite (C-Max, gerade 6 Monate alt) reingeknallt.
    Die Schadensregulierung verlief dann auch problemlos, sie hat das ihrer Versicherung gemeldet, den
    Rest hat mein Freundlicher erledigt.
    Aber ihren Kommentar, nachdem sie sich die Schäden angesehen hatte, sich tausendmal entschuldigt hatte,
    den hätte sie fast nicht überlebt.
    " Ist ja alles nicht so schlimm, nächste Woche kriege ich eh meinen Neuen."

  • Tja was soll ich sagen , ich habe seit 1986 meinen Führerschein und in der Zeit einem Kadett die Stoßstange Ruiniert (120 DM ) und als Fahranfänger einem Volvo den Kühlergrill gerammt 850 DM damals und alles selbst bezahlt ohne Versicherung! Seitdem habe ich mit meinem Kadett damals einen Ausparkschaden erlitten für etwa 4000DM , mit dem BMW E30 einen Totalschaden der Troll hat das Stopschild Ignoriert und ich habe Ihn mit Tempo 100 auf der Hauptstrasse Abgeschossen,BMW E36 geparkt und 2 Autos hinter mir hat die Oma Ihre Fahrertür geöffnet ohne zu schauen und der LKW hat Sie bis zum Kotflügel vor geklappt und die Splitter der Seitenscheibe haben mir das Heck durchsiebt wie mit einer Hotzenplotz Flinte mit Schrot gefüllt, der nächste war der A3 von Audi und der Dödel wollte statt gerade aus der Waschanlage heraus fahren wie alle anderen Rükwärts raus und hat ordentlich gas gegeben also Frontschaden,der nächste A3 ein Drifter von einem jungen mann der sich in meiner Seite verwewigt hat , und schliepßlich mein derzeitiger Ford C-MAX den ein Skoda Oktavia genau an der rechten Felge gerammt hat in der Baustelle bei durchgezogener Linie und der dauernden Beteuerung " Aber ich habe Doch geblinkt"! Das war der letzte Schaden 11800 Euro , oder 1780 Euro vor dem Totalschaden! Ich hoffe meine Crashserie hat ein Ende , und da Ford jetzt meine 5te Automarke ist hoffentlich auch die Montagsauto Pleite die ich seit fast 30 Jahren habe! Auf Holz klopfen! Mfg Reiner

  • Herzlichen Glückwunsch, catanimal. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :)


    Reiner: die Serie muss mal ein Ende haben. Das ist ja grauenhaft. Ich klopf mal für die mit auf Holz, damit es hilft. *klopfklopfklopf* ;)

  • Ein herzliches Willkommen! Ich habe meinen ES auch am 3. April bestellt, voraussichtliches Lieferdatum Mitte Juli/Anfang August. Für einen Vorlauf-Wagen. Wie schaut es bei Dir aus?

  • Tja was soll ich sagen , ich habe seit 1986 meinen Führerschein und in der Zeit einem Kadett die Stoßstange Ruiniert (120 DM ) und als Fahranfänger einem Volvo den Kühlergrill gerammt 850 DM damals und alles selbst bezahlt ohne Versicherung! Seitdem habe ich mit meinem Kadett damals einen Ausparkschaden erlitten für etwa 4000DM , mit dem BMW E30 einen Totalschaden der Troll hat das Stopschild Ignoriert und ich habe Ihn mit Tempo 100 auf der Hauptstrasse Abgeschossen,BMW E36 geparkt und 2 Autos hinter mir hat die Oma Ihre Fahrertür geöffnet ohne zu schauen und der LKW hat Sie bis zum Kotflügel vor geklappt und die Splitter der Seitenscheibe haben mir das Heck durchsiebt wie mit einer Hotzenplotz Flinte mit Schrot gefüllt, der nächste war der A3 von Audi und der Dödel wollte statt gerade aus der Waschanlage heraus fahren wie alle anderen Rükwärts raus und hat ordentlich gas gegeben also Frontschaden,der nächste A3 ein Drifter von einem jungen mann der sich in meiner Seite verwewigt hat , und schliepßlich mein derzeitiger Ford C-MAX den ein Skoda Oktavia genau an der rechten Felge gerammt hat in der Baustelle bei durchgezogener Linie und der dauernden Beteuerung " Aber ich habe Doch geblinkt"! Das war der letzte Schaden 11800 Euro , oder 1780 Euro vor dem Totalschaden! Ich hoffe meine Crashserie hat ein Ende , und da Ford jetzt meine 5te Automarke ist hoffentlich auch die Montagsauto Pleite die ich seit fast 30 Jahren habe! Auf Holz klopfen! Mfg Reiner

    Das wünsche ich dir von Herzen, irgendwann muss die Pechsträhne ja enden. ;(

  • Jetzt läuft es...


    Habe gerade die Mitteilung erhalten, dass der ES am 09.05. gebaut wurde und voraussichtlich am 16.06. beim Händler sein soll... Schauen wir mal, aber es kommt Bewegung ins Spiel. :)

    EcoSport ST-Line - bestellt am 26.03.2018
    140 PS
    Magnetic-Grau-Metallic
    Easy-Driver-Paket I
    Komfort-Paket
    Design-Paket IV
    Styling-Paket
    Winter-Paket
    B&O 8" Navi-System

  • Jetzt läuft es...

    Na siehst du es wird :thumbup:
    Aber..........
    Er kann beim Verladen verkratzt werden ;(
    Der Zug kann entgleisen ;(
    Beim Entladen fällt er vom Waggon ;(
    Der Händler ruiniert ihn bei der Aufbereitung ;(
    und.....und.....und......
    :D:D:D:D:D
    Neiiiin, Aua, nicht mehr schlagen, es wird alles Gut gehen.
    Dann kannst du den Kleinen ja bald knuddeln. :thumbup: