Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Mal ganz kurz OT:
    Wurde die Automatik zum Positiven geändert, steuerfresser? Ich habe irgendwie schon seit längerem das Gefühl, dass mein ES nicht immer ganz sauber schaltet. Gibt dann so merkwürdiges Rucken. Ab und an stört mich das sogar..

  • Schaut sehr gut aus. :thumbup::thumbup:

    Kann ich mich Nur Anschliessen,Verdammt viel Chrom bei Titanium,ich freue mich schon wie Irre!Im Keller ist schon alles für den Umbau meines ES bereitgelegt, kurze Antenne mache ich drauf,1 Satz Nightbreaker Lampen damit die Werkskerzen wegkommen , einen 32GB USB Stick mit meiner Lieblingsmucke, und natürlich 2 Edelstahl Kennzeichenhalter damit die Werbeschilder vom FFH wegkommen und es noch mehr blnkt!Und an der Heckklappe werde ich die Schriftzüge entfernen,solange ich weiß ds es mein ES ist reicht es ja,und das FORD Logo verrät das es kein Renault,Opel etc ist! :thumbup: Ich werde Bilder reinstellen ,und wie es aussieht bin ich dann der erste Saphirblaue Titanium hier mit genauso viel Chrom ! LOL !!! Mfg Reiner

  • Mal ganz kurz OT:
    Wurde die Automatik zum Positiven geändert, steuerfresser? Ich habe irgendwie schon seit längerem das Gefühl, dass mein ES nicht immer ganz sauber schaltet. Gibt dann so merkwürdiges Rucken. Ab und an stört mich das sogar..

    ich kann die Automatik im Verlauf der ES Generationen nicht vergleichen, da es mein erster ES ist, aber ich verschiedene Automatik Fahrzeuge sowohl dienstlich als auch privat gefahren habe und bin begeistert...da alle mehr oder weniger auf Doppelkupllung setzen, wie auch immer sie im einzelnen genannt werden, bin ich erstaunt wie gut der Wandler in meinem ES arbeitet .... leise und kaum spürbare Gangwechsel im mittleren Drehzahlband...bei höheren Drehzahlen hörbarer aber akkurates Schaltverhalten. Ok ich habe erst 2000 km runter aber dennoch....einzig noch einen Gang mehr könnte es haben, aber das ist MECKERN AUF SEHR HOHEM NIVEAU....


    so zumindest meine Meinung

  • Hallo Reiner,
    woher hast Du die Edelstahl Kennzeichenhalter? VG Werner

    Die habe ich bei Amazon gekauft , sehen Klasse aus!Intersale24
    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Sieht eben besser aus als mit den Kunststoff Dingern mit FFH Werbung drauf,Moosgummi ist auch genug drunter das es mit der B&O anlage nicht anfängt zu Scheppern! Mfg Reiner

  • Ein herzliches Willkommen! Ich habe meinen ES auch am 3. April bestellt, voraussichtliches Lieferdatum Mitte Juli/Anfang August. Für einen Vorlauf-Wagen. Wie schaut es bei Dir aus?

    Hallo Matjesfischer!
    Mein Freundlicher hat mir gesagt, dass der Wagen am 18. Mai hätte gebaut werden sollen. In ca 4 Wochen soll ich ihn dann haben. Ob sich jetzt noch was dramatisch wegen der Feiertage verschiebt?