Beiträge von Reinerv333

    So Nun ist es Offiziell , nächste Woche Freitag darf ich meinen ES endlich in Empfang nehmen!Habe Heute nach mehrfachem weiterleiten einen Verkäufer gefunden (meiner ist immer noch Krank) der meinen ES im Rechner gefunden hat ,wurde bereits gebaut und die Lieferung ist nächste Woche am Freitag!Hallaluja , es waren dann genau 10 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung! Bin mal gespannt! Ich werde genügend Bilder einstellen von meinem Flitzer , Metallik Blau mit einer Dicken Anlage von B&O ,darauf freue ich mich am meisten!
    Mfg Reiner

    Habe Heute auch meinen FFH genervt , und den Denkzettel dafür bekommen, ich sehe schon die Wolke über mir!
    Hallo Herr Vorstoffel,
    der Liefertermin würde auf den 26.5 voraussichtlich verschoben. Wirbekommen immer nur den ungefähren Liefertermin mitgeteilt. Leiderwurden aktuell mehrere Fahrzeuge nach hinten verschoben.


    Ich könnte Schreien , seit Wochen ein Ärger nach dem anderen , geht denn Nichts klar ,immer Nur die Regenwolke über mir?

    Habe gerade von meinem Händler die Mail bekommen das mein Ecosport 14o PS , Saphirblau,Leder,B&O , Designpaket 2,Easydriver Paket 2 am 19.05.2018 geliefert werden soll!!! Das hört sich gut an!Bestellung war 13.03.2018!
    Mal sehen ob das stimmt! Mfg Reiner

    Hat jemand eine Ahnung ob es bestimmte Modellvarianten Lieferunterschiede gibt? Ich habe meinen am 13.3.2018 bestellt und zwar


    Ecosport: (Was auch sonst in so einem Forum hier)!
    Saphirblau Titanium 140 PS , Leder , B&O ,Navi + DAB,Winterpaket,Designpaket 2,easy Driver Paket 2 ! Ich bin ebenso ungeduldig wie jeder hier! Mfg Reiner

    Guten Abend , ich habe einen Folienschneideplotter und auch die Transparentfolien von Oracal ,das sind die besten auf dem Markt! Wenn Ihr die Maße habt oder besser gesagt eine Zeichnung mit Radien und Abmessungen dann kann ich das gerne auch für Euch zuschneiden!Ich habe es mit Papier von einer Rolle zugeschnitten und dann im Adobe Illustrator als Zeichnung erstellt,dann an den Plotter gesendet und Transferfolie drauf,das heisst eine Folie auf die Schutzfolien Oberseite geklebt,vom eigentlichen Aufkleber das Papier abgezogen und die zb.Ladekante mit Prilwasser besprüht und dann auflegen Verschieben und Korrigieren und mit einem Gummischieber das Wasser unter der Schutzfolie herausdrücken,dann nur noch die Transferfolie abziehen und fertig! Kein Hexenwerk und Kinderleicht,ich habe meinen C-Max in den Einstiegen und dem Heckklappen ladebereich so beklebt!Im Kofferraum habe ich eine Kunstleder Matte damals genäht,Klettbänder dran und so an die Innenseiten angeklettet , der C - Max Kofferraum hat eine Art Teppich Struktur und man kann es leicht ohne Rückstände wieder entfernen,Nur mal so als Tip oder ergänzung weil ich es noch Nie irgendwo gesehen habe und wenn ich Schmutziges Transportiere ist der Kofferraum dann immer sauber! Mfg Reiner

    Allgemeine Frag mal , ich habe gedacht hier in diesem Forum wird ein wenig Konstruktiv über ein Auto ,die Erfahrungen damit die Kritik das Lob etc. gesprochen also wirklich etwas Neues gepostet , I N F O R M A T I O N !!! ??? Aber hier wird sich der Ball mit Blödeleinen zugeworfen und Fakten,Menungen oder etwas zu Thema "" A U T O zb. FORD Ecosport " ist praktisch Nicht gegeben oder seht Ihr das anders???
    Mfg

    Glückwunsch,der erste Eindruck Deines Neuen Schätzchens ist sehr gut! Gefällt mir wirklich sehr! Ich muss leider noch auf meinen warten , ich habe am 13.03 bestellt und kann es kaum mehr erwarten!Wie ist es denn mit dem zweiten Eindruck? Wie ist die Verarbeitung,irgendwelche Mängel festgestellt?Ich habe ja in der Gallerie ein paar Bilder gesehen,von Krami zb. und habe mir am Samstag bei FFH den Ecosport dort genau angesehen,ich habe wie schon bei mehreren anderen Händlern an dem Auto Nur feststellen können das imm wieder die unteren Abdeckungen der Türen etwas wegstehen,da sieht man das Sie mit Doppelseitigem Schaumklebeband befestigt sind und das anscheinend nicht immer so toll klebt wie es soll!Lässt sich aber für jeden Laien leicht beheben,ich würde wenn es bei mir so wäre mit etwas Transparentem Silikon (einer kleinen Spur) und einer Zwinge zwischen 2 Lappen das ganze über Nacht anpressen und es wäre Bombenfest ohne das man etwas sieht!Wie sieht es mit Spaltmaßen und Materialien usw. aus? Mfg Reiner

    Naja dann bin ich ja beruhigt das ich Handwerker bin und eine sehr gut bestückte Werkstatt habe.Ich habe mit meinem C-MAX ja das gleiche problem, und dort musste ich auch noch zusätzlich eine Fußablage einbauen, die ist ja jetzt beim Ecosport wenigstens vorhanden,und man muss seinen Schuh nicht auf den Teppich stellen und den verdrecken!
    Mfg Reiner