Beiträge von EcoSport74

    Bei meinem steht ebenfalls: Ihre Software ist bereits aktualisiert. Es besteht kein Handlungsbedarf.
    ?(
    Ist es vielleicht rein für die NAVI Besitzer?

    Bei mir geht das auch gar nicht. Es sagt, ich soll die App starten, wenn das Handy mit dem Fahrzeug verbunden ist, um Daten zu sammeln. Mein Handy mit der App ist aber immer verbunden, da ich über Google Maps fahre....

    Bin 200Km umsonst gefahren...das geht nicht mit einem normalen Rennrad in M Größe und mit ausgebautem Vorderrad. Da hängt Dir als Fahrer immer was im Nacken/Kreuz. Oder Du musst wirklich quetschen....
    Habe es dann mit dem Golf Kombi geholt.

    Hallo zusammen,


    ich müsste ein Rennrad abholen und frage mich gerade, ob man ein Rennrad, bei umgeklappter Rücksitzbank und vorgestelltem Beifahrersitz, in unseren kleinen EcoSport bekommt.... :/


    Vielleicht hat es ja schon Jemand hier probiert und kann mich vorwarnen bzw. motivieren :thumbup:


    Danke Euch!!

    Meiner hat sich nun fest bei 6,2 eingependelt nach knapp 9000km.
    Für ein 1400kg Auto, mit dem Luftwiederstand eines Kühlschrankes, angefeuert von einem 998cm3 Motor, geht das mMn in Ordnung.
    Da ich ihn fast nur mit Tempomat fahre, sieht man schön wie der Verbrauch bei kleinen Steigungen schon rasant steigt, das mag er halt gar nicht.


    Mein Fazit, ich liebe den Kleinen mittlerweile. Für den Preis, inkl. 5 Jahresgarantie und in der Titanium Ausstattung hat er eigentlich alles was man zum Fahren braucht, den hohen SUV Sitzkomfort dazu.
    Über die 'verwirrende' Auszeichung des CO2 Wertes und des Verbrauchs rege ich mich aber immer noch auf. Nur hat das jawohl jeder Hersteller so verschönt.