FORD Pass App - Probleme

  • Ja ich habe IOS.

    LG Reiner 51


    SILVERSTAR


    Bestellt: 22.03.2018, beim Händler: 22.06.2018, Zugelassen: 26.06.2018
    ES Cool & Connect
    Polar-Silber-Metallic
    125 PS Automatik
    Navigation Ford SYNC 3 mit 8"-Touchscreen
    Park-Pilot-System vorn und hinten
    Rückfahrkamera
    Winterpaket
    Ganzjahresreifen
    Standheizung nachgerüstet


  • Bei meinem S9 Android bleibt es immer noch beim dritten Schritt hängen...habt Ihr alle IOS?

    Nein, ich habe auch ein S9 und alles geht.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Hast Du die App deinstalliert und dann neu eingerichtet, oder ging es bei Dir 'auf einmal' einfach wieder beim Akzeptieren des Datenschutzes?

    Es ging sofort wieder.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Morgen ,nope Android, läuft wie vorher *hust* :D

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Bei mir läuft die App seit Tagen nicht.
    Keine Anzeige von Km-Stand, Tankinhalt usw.
    Auch Fzg-Standort wird nicht mehr angezeigt.
    Das Ding nervt einfach nur noch.
    Was soll ich mit ner App, die eigentlich nur anzeigt was ich eh schon weiß?
    Einfach nur Schrott der Mist.
    Werd die App wohl bald endgültig deinstallieren

  • Wie verbindet man die App mit dem Auto ? Bei Meiner App wird auch nichts angezeigt. Nur Fahrzeugdaten , aber nix mit Tank und Öl , Kilometerstand usw...



    Das war jetzt ein Akt man man man ,,, habe da angerufen , laut denen läuft das erst seit heute ...


    Und man muss ein Apple iPhone zum ersten installieren bzw verbinden mit usb anschließen , dazu ist es wichtig Apple car Play auszuschalten ansonsten kann man mobile assisnt nicht öffnen da ergraut , danach alles aktivieren da drin und dann kann man wieder car Play einschalten und braucht auch kein usb mehr ...woher soll man das wissen ...:-)



    Die Ford App pro soll es eigentlich noch gar nicht geben ,gibt’s aber schon im Apple Store , ist für leihautos usw... also gewerblich
    Ich kann mich nicht einloggen mit meinen Auto


    Die Dame am Telefon war sehr bemüht, auch der Herr vorher im Chat , aber bei dem im Chat ging das Telefon nicht , wollte mich anrufen ging nicht , ich wollte ihn anrufen geht auch nicht . Hab’s dann mit der Dame gemacht , da ging’s dann .


    kann man eigentlich beim Karten oder Sync aktualisieren auch ein Batterie Ladegerät dran hängen ? Ansonsten muss man ja jedes Mal das Auto Anlassen wegen der Batterie ? Frage deswegen weil ich eben als ich das erste mal verbunden war eine Nachricht bekommen habe Fehler beim Ladezyklus , könnte mir vorstellen das kommt von gestern wo ich ein ctek Ladegerät dran gehangen habe wegen dem Sync Update , das es mir die Batterie nicht leer saugt .

  • @ Gandalf


    OT on:


    Mal ein Tip:
    Man kann hier seine eigenen Beiträge editieren, muss also nicht nach 5 Min einen neuen erstellen.
    Zweiter Tip:
    Nutze doch mal die Forensuche. Deine Fragen sind hier schon mehrmals beantwortet worden.
    Man muss es einem Moderator nicht schwer machen und Beiträge bzw Fragen erstellen zu denen es schon einige Themen gibt.
    Dient auch nicht unbedingt der Übersicht hier.


    OT off.