Update Sync 3

  • Boromir


    Hast du den Stick vorher auf FAT oder exFAT formatiert?Ich habe meinen Stick (32 GB) damals mit exFat formatiert (keine Schnellformatierung) und ebenfalls mit winRAR
    direkt auf den Stick entpackt. Das ganze Prozedere ging dann auch reibungslos und ohne irgendwelche Fehlermeldung
    vonstatten.

    ich meine der war auf FAT formatiert

    bestellt am: 04.05.
    gebaut am: 3. Woche August 05.07.

    geliefert am: Mitte September 03.08.



    ES 100PS Titanium, rubyrot
    Design-Paket 2
    Design-Paket 3
    Easy-Driver-Paket 2 mit totem Winkel
    Komfort-Paket
    Winter-Paket
    Navi-8"
    B&O

  • Ich probiere zwar momentan auch sämtliche Sticks aus die ich habe da es bei mir auch nicht wirklich funktioniert allerdings würde ich auch gerne wissen was diese Update mit sich bringt .Verbesserungen ?Änderungen? oder was .Weis da jemand genaueres .

    Ford Ecosport ST Line
    Erstzulassung 11.2018
    mit OPF
    Blauschwarz
    Automatik
    Spritvernichter
    125 Ps

  • @Trinium : meine Frau hat einen ES von Anfang 2019, ich habe das 2.7GB Updateausgespielt. Es ist ein Systemupdate (SYNC-Software) auf Version 3.3.18351.
    Was sich im Detail geändert hat, weiss ich nicht, mir ist nichtsaufgefallen.
    Die Navi-Version ist F7 geblieben.

  • @Trinium : meine Frau hat einen ES von Anfang 2019, ich habe das 2.7GB Updateausgespielt. Es ist ein Systemupdate (SYNC-Software) auf Version 3.3.18351.
    Was sich im Detail geändert hat, weiss ich nicht, mir ist nichtsaufgefallen.
    Die Navi-Version ist F7 geblieben.

    Genau diese Version habe ich auch.
    Was verändert wurde weiß ich auch nicht ,ich habe bis jetzt nichts erkennen können .

    Ford Ecosport ST Line
    Erstzulassung 11.2018
    mit OPF
    Blauschwarz
    Automatik
    Spritvernichter
    125 Ps

  • Nope is kein Changelog bei, hatte ich vor 14 Tagen schon nach gesucht..

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Hallo Benbenassi,


    ich habe gerade auf der Fordseite mal bei den Updates nachgesehen.
    Bin auf Sync3 Update gegangen und habe dann meine Fin eingegeben. Sofort kam die Meldung, meine Software wäre auf dem neuesten Stand.
    Vorher wurde mein Auto ja bei Ford ohne Sync geführt.
    Es sieht so aus das die Betaversion von Sync jetzt ins Endstadium kommt (Oder ist).


    Mal sehen wie es weitergeht.

    LG Alfred


    ST-Line
    140 PS
    Urban-Beige Metallic
    Design-Paket IV
    Easy-Driver-Paket II
    Winter-Paket
    DAB

  • Danke steht jetzt bei mir auch :)