Update Sync 3

  • @Reiner K


    komm bei mir vorbei, dann ziehen wir das durch.

    Danke für das Angebot, Mine.


    Werde es bestimmt in Anspruch nehmen, sobald ich etwas Zeit habe. Hab im Moment leider einiges um die Ohren!


    Gruß Reiner

    Ecosport ST Line - 125 PS - Automatik - Race-Rot - Fahrerassistenz-Paket - Technik Paket - Winterpaket - Ganzjahresreifen - Anhängerkupplung


    11.02.2020: Bestellung für Mitte Juni
    14.07.2020: Beim FFH (danke Corona)
    17.07.2020: Tag der Erstzulassung
    21.07.2020: Endlich zu Hause

  • Ich habe eure Beiträge dann mal hier hin verschieben lassen.


    Danke @admin

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Guten Morgen,


    unser ES ist ja nun da und ich hab dann gestern mal ein wenig gestöbert. Er hat 3.4 Build 19274 mit Karte F8 drauf, was für mich dann jetzt erstmal in Ordnung ist.


    Dann hab ich mal bei meinem Mustang rein geschaut und da sieht es dann wohl eher mittelalterlich aus mit Version 2.0 Build 16074 und Karte EU 4 14


    Werde mir dann in den nächsten Tagen mal den aus dem anderen Fred (vielen Dank @Mine ) vorgeschlagenen USB-Stick mit Re-Tool basteln, Feedback geb ich dann in dem besagten Fred wenn ich es dann hinbekommen habe. Kann aber etwas dauern, da meine Freizeit für solche Sachen leider im Moment etwas zu kurz kommt.


    @Mine brauchst Du irgendwelche Daten aus meiner Version wegen dem USB-Bug? Ich hab zwar einen Musik-Stick im Pony, höre aber sehr selten Musik davon und hab auch keinen Bug bemerkt.


    Gruß Reiner

    Ecosport ST Line - 125 PS - Automatik - Race-Rot - Fahrerassistenz-Paket - Technik Paket - Winterpaket - Ganzjahresreifen - Anhängerkupplung


    11.02.2020: Bestellung für Mitte Juni
    14.07.2020: Beim FFH (danke Corona)
    17.07.2020: Tag der Erstzulassung
    21.07.2020: Endlich zu Hause

  • @Reiner K Erstmal GW und viel Glück mit neuen Feuerwehrauto. 2.0 auf dem Pony ist aber wirklich sehr alt und hätte mal ein Upgrade nötig. Der USB Bug tritt erst nach der Version 3.4 19200 auf, darum kannst du ihn noch nicht haben. Ich habe ihn aber auch mit der 3.4 20136 und F9 nicht. Unsere beiden sind jetzt auf der neuesten Version, weil diese erheblich schneller ist. Und wir haben auf keinem der beiden den USB Bug. Das Standardtheme seit Version 3.2 ist aber auch nicht mein Fall, in 3.4 noch schlimmer, aber man kann es ja ändern im Apim :)

  • Für das Pony gibt es ein Sync-Update auf 3.0 und ein Kartenupdate auf F9
    Hab ich bei meinen bereits gemacht

  • Für das Pony gibt es ein Sync-Update auf 3.0 und ein Kartenupdate auf F9Hab ich bei meinen bereits gemacht

    Danke Carsten,
    ja ich wollte mich heute abend mal dran wagen sobald ich Zeit habe

    Ecosport ST Line - 125 PS - Automatik - Race-Rot - Fahrerassistenz-Paket - Technik Paket - Winterpaket - Ganzjahresreifen - Anhängerkupplung


    11.02.2020: Bestellung für Mitte Juni
    14.07.2020: Beim FFH (danke Corona)
    17.07.2020: Tag der Erstzulassung
    21.07.2020: Endlich zu Hause

  • Für das Pony gibt es ein Sync-Update auf 3.0 und ein Kartenupdate auf F9
    Hab ich bei meinen bereits gemacht

    Hab seit einer guten Stunde 3.4 mit Karte F9 drauf. :thumbup:

    Ecosport ST Line - 125 PS - Automatik - Race-Rot - Fahrerassistenz-Paket - Technik Paket - Winterpaket - Ganzjahresreifen - Anhängerkupplung


    11.02.2020: Bestellung für Mitte Juni
    14.07.2020: Beim FFH (danke Corona)
    17.07.2020: Tag der Erstzulassung
    21.07.2020: Endlich zu Hause

  • GW hoffentlich nicht mit dem Original Theme, sonst musst du bei Nachtfahrten eine Sonnenbrille tragen.
    Und ihr wisst ja, nur der 5.0 darf sich unter Kennern auch "Pony" nennen :thumbup:

    Danke Dir, hab noch das orginale Theme. Bin ja froh das ich das Update als Laie hin bekommen habe und jetzt soll ich auch noch ein anderes Theme einstellen?


    Wenn Du Deinen letzten Satz in Mustang-Gruppen zum Besten gibst, erntest Du ganz schönen Gegenwind.
    Aber laut Deiner Einstellung dazu hab ich dann ein "Pony" :saint::D:thumbup:

    Ecosport ST Line - 125 PS - Automatik - Race-Rot - Fahrerassistenz-Paket - Technik Paket - Winterpaket - Ganzjahresreifen - Anhängerkupplung


    11.02.2020: Bestellung für Mitte Juni
    14.07.2020: Beim FFH (danke Corona)
    17.07.2020: Tag der Erstzulassung
    21.07.2020: Endlich zu Hause