Beiträge von driverchen

    Hallo,


    ich hatte das gleiche Problerm, gleich am Anfang. Bei meinem war es ein Abschirmblech unterhalb des Kofferraums im Bereich der Abgasanlage.
    Bin dann zum FFH gefahren und die haben sich gleich auf die Suche gemacht, Geräuschquelle gefunden und Blech zurecht gebogen.
    Ab dann war Ruhe. Fahr ruhig in die Werkstatt, läuft alles auf Garantie.

    Wenn Du mal unter dem Wagen siehst und zwar an den Stellen wo Du den Wagenheber ansetzen willst, dann siehst Du vorne und hinten, etwas weiter innen,
    Befestigungspunkte Fahrwerk/Karosserie dort setze ich den Wagenheber an. Die Fläche zum ansetzen ist groß genug. Ich habe einen normalen Wagenheber, habe mir aber ein 4 cm dickes Brett besorgt und damit geht es sehr gut. Das Brett muß aber breit und lang genug sein damit der Wagenheber beim hoch Pumpen
    nicht vom Brett rollt.

    Hallo Andreas,


    einfach in den Papieren des Fahrzeugs nachsehen. Da steht die Felgengröße drin die Du auf dem Fahrzeug
    montieren darfst. 16 Zoll sind definitiv nicht eingetragen.


    Gruß Alfred

    Einfach Ignorieren. Ist nur ein Aufruf vom Serviceteam. Relefant sind die Daten bei der Zulassung. Bei mir (12/18) 2 Jahre oder 30.000 Km.
    Meine Frau hat einen KA (12/09) und da bekam ich jetzt auch einen Anruf das das Fahrzeug schon lange nicht mehr zum Service war. Bei dem KA habe ich nach
    Ablauf der Garantie nur noch alle 2Jahre (Der 15.000 Intervall interessiert mich nicht) eine Inspektion machen lassen. Das Auto läuft wie ein Uhrwerk.

    Da kannst Du gar nichts machen. Das Gebläse läuft mit einer bestimmten Leistung (Luftmenge und Luftgeschwindigkeit). Wenn Du jetzt eine Düse zu machst, dann erhöht sich bei den anderen Düse automatisch die Luftgeschwindigkeit. Ist nur noch eine Düse auf, dann muss die ganze Luftmenge durch diese eine Düse was automatisch die Luftgeschwindigkeit erhöht, da die Leistung des Gebläses ja gleich geblieben ist.


    Gruß Alfred

    Hab meinen ES mit Sync3 AppLink bestellt und irgendeine Syncversion bekommen. Nachdem ich mich angemeldet hatte, hab ich festgestellt das ich die App absolut nicht gebrauchen kann. Ich kann bis heute nicht FordPass auf dem Bildschirm im Wagen öffnen.


    Jetzt hab ich die App gelöscht.


    So einfach ist das.

    Hallo Benbenassi,


    ich habe gerade auf der Fordseite mal bei den Updates nachgesehen.
    Bin auf Sync3 Update gegangen und habe dann meine Fin eingegeben. Sofort kam die Meldung, meine Software wäre auf dem neuesten Stand.
    Vorher wurde mein Auto ja bei Ford ohne Sync geführt.
    Es sieht so aus das die Betaversion von Sync jetzt ins Endstadium kommt (Oder ist).


    Mal sehen wie es weitergeht.

    Hallo Benbenassi,


    habe eben meinen ES vom FFH geholt. Es sieht so aus. Es ist definitiv eine Betaversion. Der FFH sagte das die eigentliche neue App bis zur
    Auslieferung der Fahrzeuge nicht fertig wurde und wir so mit einer Betaversion erst einmal Vorlieb nehmen müssen.
    Ich nehme an das bei Sync3 Datenschutzbedenken im Raum stehen und es eine neue App ohne Fordserverbindung geben wird. (Ist meine Meinung)


    Mobile Apps kann man über AndroidAuto einstellen und abrufen.