Rückfahrkamera bei Nacht

  • Sooo, jetzt ist es soweit. Folgendes Feedback vom Freundlichen:


    Umbau hat nichts gebracht, Cam wurde wieder zurück gebaut. Auf meine sparsame Reaktion hin wurde mir noch einmal versprochen, dass der GF sich mit Ford in Verbindung setzt und mitteilt, "dass die Kundin nicht zufrieden sei". Äh - hallo? Fehler nach wie vor vorhanden? Wie soll ich da zufrieden sein?! Ich möchte bitte Geduld bis Ende nächster Woche haben, dann könne mit einer Antwort gerechnet werden.


    Jaaa … aber sicher habe ich noch Geduld … <X

  • Hallo, mein Problem bedrifft nicht die Kamera bei Nacht wollte aber nicht extra
    ein neues Thema aufmachen. Bei meinem Kamerabild sind plötzlich die mitlenkenden Linien verschwunden. Kennt jemand das Problem?

    Hier mal eine kurze Zwischenbilanz meines obengenannten Problems.
    Freundlicher weiß nicht weiter, ich bekam mehrere Anrufe vom Kundendienst Leiter aus Köln. Heute der Anruf der mich zum <X brachte. Händler soll eine Fehlerauslesung machen, sollte kein Fehler vorhanden sein und ich ich weiter auf eine Fehlersuche bestehe muss ich diese selbst bezahlen. Hallo, was soll das Ford werd ich hier Vera.......?

  • Das ist die normale Vorgehensweise. Liegt kein Fehler an, muss das der Kunde selber bezahlen.
    Macht jede Werkstatt so. Standzeit kostet viel Geld, Du blockierst damit einen wertvollen Platz.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Das ist die normale Vorgehensweise. Liegt kein Fehler an, muss das der Kunde selber bezahlen.
    Macht jede Werkstatt so. Standzeit kostet viel Geld, Du blockierst damit einen wertvollen Platz.

    Das ist in diesem Fall bei Black magic aber ein Witz hoch drei.
    Der Mangel ist ja durch die fehlenden, mitlenkenden Linien im Kamerabild klar ersichtlich. Soll ich als
    Kunde dann für die Unfähigkeit diesen Mangel zu beseitigen auch noch bezahlen ? Zumal dieser Fehler
    auch noch während der Gewährleistungzeit auftritt? Gehts noch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flin ()

  • Für die Ursache der fehlenden Linien, kann der Händler die Kamera neu installieren, resetten oder alle Einstellungen wieder setzen.


    Was auch sein kann, ein Kabelbruch im Bereich der Hecktür


    Rückwärtsgang einlegen, Hecktür öffnen und an den Kabel wackeln.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich habe bereits mehrere Ford Foren durchsucht und bis jetzt konnte ich keine Antwort auf das Problem des hellen Bildes der Rückfahrkamera bei Nacht finden. Gibt es schon jemanden unter den Forummitgliedern, bei dem der Fehler behoben worden ist ? Bin für jeden Tip dankbar.