Beiträge von voyager

    Habe das aktuelle Sync3 Update aufgespielt und muss vanity2020 Recht geben. Die Kamera ist weiterhin zu hell und ich werde mich jetzt an den Ford Händler wenden müssen. Trotzdem vielen Dank auch an Uetchen für die Unterstützung.

    Vielen Dank für die Info. Ich habe gesehen, dass auf Ford.de ein Sync Update für mein Fahrzeug bereitsteht. Ich werde dieses morgen installieren und hoffe, dass der Kamerafehler danach Geschichte ist. Ich berichte dann über das Ergebnis.

    Hallo Uetchen,

    vielen Dank für die Info. Mein Auto war auch gerade in der Inspektion und nach Aussage des Händlers sind keine Updates für mein Fahrzeug verfügbar. Hat dein Händler dir denn nähere Infos über das Update bzw. die Aktualisierung gegeben ? Bin für einen Hinweis dankbar, denn der jetzige Zustand ist nicht tragbar. Danke

    Ich habe bereits mehrere Ford Foren durchsucht und bis jetzt konnte ich keine Antwort auf das Problem des hellen Bildes der Rückfahrkamera bei Nacht finden. Gibt es schon jemanden unter den Forummitgliedern, bei dem der Fehler behoben worden ist ? Bin für jeden Tip dankbar.