Rückfahrkamera bei Nacht

  • Uetchen schreibt aber von gleißender Helligkeit. Davon ist aber bei Michi nichts zu sehen,
    sondern dass Bild ist einfach nur milchig.
    Ein Vergleichsbild von ihm wäre da sicherlich mal nicht schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Flin ()

  • Hallo Eco Gemeinde


    Mir ist da grade was in den Gedanken gekommen :huh:


    Ich habe zwar nur zum teil diesen Tread hier verfolgt das wegen weis ich jetzt nicht ob dieser Gedanke schon mal genannt wurde.


    Kann es vielleicht sein das die die Gutes Bild haben die normalen Funzel (W5W) als Nummernschildbeleuchtung haben


    und die anderen mit schlechten Bild Abends auf LED Funzel umgerüstet haben.


    Es könnte ja sein das die LED Abends das Bild von der Cam verschlechtert oder ?(


    Gruß


    Jochy

    LG from Mainhatten the City of Bembeltown

    Jochy


    Ford Ecosport St-Line EB1,0L 103 KW / Magnetic-Grau Metallic / 7X18, 5X2-SPEICHEN-Y-DESIG / B & O / DESIGN-PAKET IV / DRIVER-PAKET II / STYLING-PAKET / WINTER-PAKET / Xenon /

  • Kann es vielleicht sein das die die Gutes Bild haben die normalen Funzel (W5W) als Nummernschildbeleuchtung haben

    Der Denkansatz ist nicht schlecht Jochy, aber ich habe die LED-Beleuchtung beim Nummernschild
    und trotzdem ein gutes Bild.


    IMG_3661.JPG


    Die einzige leichte Überblendung kommt durch den Rückfahrscheinwerfer.

  • Fin


    Hast du die Philipps W5W LED drinnen ? oder so Japan NrSB mit E Zulassung ?


    Das fällt mir immer in Frankfurt auf wenn es dunkel ist und wer die Japan Dinger mit 18 Leds drin hat,
    die sind so hell das man eher geblendet wird (ja etwas übertrieben :) ) Bevor man die Nummer lesen kann.


    oder einfach mal die NrSB abdecken ob es besser ist :)


    Gruß


    Jochy

    LG from Mainhatten the City of Bembeltown

    Jochy


    Ford Ecosport St-Line EB1,0L 103 KW / Magnetic-Grau Metallic / 7X18, 5X2-SPEICHEN-Y-DESIG / B & O / DESIGN-PAKET IV / DRIVER-PAKET II / STYLING-PAKET / WINTER-PAKET / Xenon /

  • Hello Flin


    Also LED W5W in der Originalen Lampe
    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/~DsAAOSwr-hdsdmR/s-l1600.jpg]



    Vielleicht ist die nicht so Extrem Hell wie diese hier :


    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/Qp8AAOSwbqxc73sc/s-l1600.jpg]



    Was haben die Kollegen die Probleme mit der Cam haben den für NrSB drinnen, oder einfach mal die Funzel abdecken, ist ein versuch wert.


    Gruß


    Jochy

    LG from Mainhatten the City of Bembeltown

    Jochy


    Ford Ecosport St-Line EB1,0L 103 KW / Magnetic-Grau Metallic / 7X18, 5X2-SPEICHEN-Y-DESIG / B & O / DESIGN-PAKET IV / DRIVER-PAKET II / STYLING-PAKET / WINTER-PAKET / Xenon /

  • Nein, ich habe ziemlich helle Nummernschildbeleuchtung (LED Modul) und im Gegensatz zu den W5W mit E-Prüfzeichen und die Kamera hat trotzdem ein gutes Bild, wie bei Flin. Genau das muß eine gute Kamera ja ausgleichen. Meine macht das auch, aber anscheinend nicht alle. Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute eher die Cam selbst, als das APIM.

  • Oha,werde ich die Tage mal abchecken.Dauert leider was da ich momentan recht viel zu tun habe und ich den Ecosport momentan in der Garage habe(etwas von mir entfernt)
    Aber zur Info,ich habe folgende LED Beleuchtung verbaut (siehe Bild)
    Das sind sehr helle LED-Kennzeichenbeleuchtung.Aber erlaubt,Mit Prüfzeichen usw.

    Hello MultiGS2018


    Es ist ein versuch wert :thumbup:



    Gruß


    Jochy

    LG from Mainhatten the City of Bembeltown

    Jochy


    Ford Ecosport St-Line EB1,0L 103 KW / Magnetic-Grau Metallic / 7X18, 5X2-SPEICHEN-Y-DESIG / B & O / DESIGN-PAKET IV / DRIVER-PAKET II / STYLING-PAKET / WINTER-PAKET / Xenon /