Beiträge von Beezer

    Hallo zusammen,


    am vergangenen Wochenende bis heute die ersten 100km mit meinem "Blauen Bock" absolviert. Hier mal ein kleines erstes Fazit(und auch die ersten Fragen).


    Der Gesamteindruck ist absolut positiv. Der kleine macht echt Spaß. An die Automatik muss ich mich noch ein wenig gewöhnen aber es wird ^^ Beim Beschleunigen ist sie manchmal etwas hektisch. Aber von der spritzigkeit ist das absolut OK für so einen kleinen Motor mit Wandler. Der Verbrauch geht aktuell noch nach unten. Mal schauen wo der sich einpendelt.


    Highlight ist auf alle Fälle die B&O Anlage. Die Subwoofer musste ich fast komplett runterdrehen um nicht bereits bei kleiner Lautstärke alle in der Umgebung aufzuschrecken :D


    Frage: Nutzt ihr Surround oder Stereo als Modus? Und kann man die Musikquelle über das Lenkrad umwechseln oder muss man immer über das Touch gehen?


    Etwas auf Kriegsfuß stehe ich mit dem Kofferraum. Natürlich besonders mit der Hutablage. Jedes mal vergessen die wieder runterzuklappen ;)


    Frage: Gibt es da eigentlich eine aftermarket alternative? z.B. eine Art Rollo ? das wäre Goldwert und wesentlich praktischer ^^
    Frage: Wo habt ihr euer Warndreieck untergebracht? Verbandskasten und Warnwesten habe ich mit Klettband an der Seite festgemacht. So richtigen Stauraum für sowas gibt es aber nicht wirklich, oder?


    Ansonsten gibt es bisher absolut nichts zu meckern. Alles funktioniert soweit und ich fuchse mich weiter ein :thumbup:

    Du wirst lachen, die Nähmaschine ist allen die ich das Foto geschickt habe als erstes aufgefallen :D


    Damit werden natürlich die Reifen zusammen genäht :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.