Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • @jpbremen
    ......nochmal 120000km ohne Bremsbeläge und/oder Bremsschreiben an der Vorderachse zu wechseln halte ich für eine sehr optimistische Einschätzung


    Waaaaruuuum ? :saint: Metall auf Metall bremst doch auch....und ist Nachts bestimmt ein tolles Optisches Feature :D:D:love:



    [size=8]sry, aber bei der Vorlage ^^:D [size=12]

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Heute den Anruf vom Freundlichen erhalten.
    Gebaut wird der Kleine am 6.5 :)
    Über die VIN kann man bei Etis leider überhaupt nichts finden :(

  • Heute den Anruf vom Freundlichen erhalten.
    Gebaut wird der Kleine am 6.5 :)
    Über die VIN kann man bei Etis leider überhaupt nichts finden :(

    erst am Tag des Bauens also ab 7.5.19 wirst in ETIS was über den Wagen abrufen können...


    so mein letzter Stand des Wissens...

  • Müsste ca 1-2 Wochen vorher gewesen sein.
    Hatte mich gewundert, dass ich jetzt erst das Baudatum erhalten habe.

  • Den ES Titanium X Automatik meiner Frau haben wir am 07.02. bestellt. Heute hab ich Bescheid bekommen. Lieferung im Plan am 27.04.

  • Meiner soll heute gebaut werden. Rückgabe des alten Wagens terminiert. Jetzt geht es ans hoffen, dass meiner pünktlich Ende April da sein wird.

    Ford Puma ST-Line X Mild-Hybrid 125PS | Fahrerassistenzpaket | Winterpaket | Mineral-Silber Metallic


    April 2019- November 2020 "Der blaue Bock"
    Ford Ecosport 1,0l Titanium 2019 MCA Automatik | Blazer Blau |Winter-Paket |Parkpilot hinten |Ganzjahresreifen ab Werk |Xeon Licht|Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen | DAB und B&O Anlage