Beiträge von Beezer

    Wunderschönen guten Abend und ein Hallo in die Runde :)


    Ich habe heute meine Auftragsbestätigung für meinen Ecosport bekommen, der hoffentlich Ende April da sein wird. Dann läuft nämlich der vertrag für meinen jetzigen Wagen aus :D


    Ich steige nach fast 10 Jahren von BMW um, da ich zukünftig deutlich weniger mit dem Auto pendeln muss. Ich bin also der typischen downgrader.


    Es ist auch gleichzeitig mein erster Ford. Warum Ecosport?


    1. Bei mir im Ort ist ein Ford Händler
    2. Der Ecosport hat mir sofort gut gefallen
    3. Die Probefahrten waren wirklich gut. Auch die Automatik war absolut OK. Und ich bin von der 8-Gang BMW Automatik echt verwöhnt ^^
    4. Preis-Leistung scheint wirklich Top zu sein.
    5. Ich spare einiges an Geld, dass demnächst aber der ÖPNV zu einem Teil bekommen wird :S


    Folgenden ES habe ich mir ausgesucht:


    ES Titanium mit 125PS Automatik
    BlazerBlau (die bisher schönste Standardfarbe die ich gesehen habe, woanders gibt es immer nur weiß oder schwarz für lau)
    Sync3 mit DAB und B&O Anlage
    Winter-Paket
    Park-Pilot hinten
    Ganzjahresreifen
    Xenon-Licht


    Als Ford Neuling werde ich garantiert viele (dumme) Fragen stellen, bitte seid nachsichtig ;)


    Und damit wünsche ich ein schönes Wochenende.