Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Lasst euch überraschen!!! Meiner sollte am 02.03 gebaut werden und stand am 26.02. auf dem Hof vom Händler.


    Bei alle dem was meinem Eco in den ersten März Wochen passiert ist - hätten sie ihn doch erst später bauen sollen.

  • Hallöle,
    ich hab ne Frage. Irgendwo hier im Forum gab es mal einen Thread wo die Anmedung bei dem Etis kurz erklärt war. Ich meine gelesen zu haben das dort Anmelden als Freie Werkstatt stand.???
    Wäre suppi wenn jemand vieleicht gerad den Thread im Kopf hat um mal nach zu lesen. Über die Suche find ich Ihn leider nicht.


    Ich hab heute schon die Brötchen beim Bäcker liegenlassen.....also nicht mein Tag ;(;(


    danke im Vorraus :)



    mfg Ingmar

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Also bei mir gab es dort das Problem, dass das Programm eine Ust ID von mir wollte.
    Habe da nun einfach irgendwas eingesetzt was nicht der Wahrheit entspricht.
    Registrieren als freie Werkstatt und im. Anschluss "Flottenbesitzer" auswählen.
    Gast war so freundlich, mir die Anleitung per pn zu senden.

  • Dankeschön @Jwiehl

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Noch 1 Woche warten :thumbup:


    Das wird gefühlt schlimmer wie die ganze Zeit davor :P:P







    mfg Ingmar

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Und dann warte mal ab, wenn der Praktikant die Auslieferungsaufbereitung und Politur mit der Flex und der Schrubbscheibe absolviert hat... 8o:thumbup: ...


    Nein, ich wünsche dir eine kurzweilige schöne Wartewoche...

  • Noch 3 mal Schlafen ........... *imKreisrenn* :thumbup::thumbup::whistling:

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Man man man, das Auto is noch nicht übergeben aber trotzdem mußt ich schon reklamieren :cursing::thumbdown:
    Ford, das ging schonmal besser !!!


    Am Dachspoiler löst sich die oberste Lminierung ab und wirft eine riesem Welle...narf ;(


    Mal sehen ob die den bis Donnerstag getauscht bekommen.

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Bei mir sind es auch die letzten Meter bis zum Ziel. In zwei Wochen soll es soweit sein.

    Ford Puma ST-Line X Mild-Hybrid 125PS | Fahrerassistenzpaket | Winterpaket | Mineral-Silber Metallic


    April 2019- November 2020 "Der blaue Bock"
    Ford Ecosport 1,0l Titanium 2019 MCA Automatik | Blazer Blau |Winter-Paket |Parkpilot hinten |Ganzjahresreifen ab Werk |Xeon Licht|Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen | DAB und B&O Anlage