Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Am Dachspoiler löst sich die oberste Lminierung ab und wirft eine riesem Welle...narf

    Das war der besagte Azubi, :D wer weiß, was der bis Donnerstag noch alles anstellt. :D
    schnellduckundweg


    Na ja, ob sie das bis Donnerstag hinbekommen? Ich würde es dir von Herzen wünschen.
    Sowas ist schon mehr als ärgerlich. ;(

  • Na ja, ob sie das bis Donnerstag hinbekommen? Ich würde es dir von Herzen wünschen.
    Sowas ist schon mehr als ärgerlich. ;(

    Ich hoffe es doch.
    Glücklicherweise hatte ich die spontane Idee kurz mal bei FFH vorbei zu schauen, als ich dort in der Nähe war.
    Eigendlich wollt ich nur sicherstellen das auch die richtigen Felgen drauf sind :D

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Was soll man sagen. Auto in beim Händler heute angekommen. :D Morgen Begutachtung und Termin vereinbaren für die Übergabe.

    Ford Puma ST-Line X Mild-Hybrid 125PS | Fahrerassistenzpaket | Winterpaket | Mineral-Silber Metallic


    April 2019- November 2020 "Der blaue Bock"
    Ford Ecosport 1,0l Titanium 2019 MCA Automatik | Blazer Blau |Winter-Paket |Parkpilot hinten |Ganzjahresreifen ab Werk |Xeon Licht|Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen | DAB und B&O Anlage

  • Was soll man sagen. Auto in beim Händler heute angekommen. Morgen Begutachtung und Termin vereinbaren für die Übergabe.

    Na geht doch, Glückwunsch und Daumen drück, dass alles klappt. :thumbup:

  • ER IST DAAAAAHAAAAAAAA.......


    und die erste Tankfüllung ist durch :thumbup::thumbup::thumbup::love:


    Bis jetzt sehr zufrieden und der fehlerhafte Dachspoiler wurde auch ausgetauscht. Nach Ostern wird das Einfahren dann abgschlossen sein :D:D







    lg Ingmar


    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019