Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • DA ISSER:



    Gratulation, Balu! Ich liiiiiiiebe Fotos von neuen Ecos! Möge Christophorus auf all Deine Fahrten bei Dir sein und Dich und Balu beschützen.

  • Hallo Balu. Glückwunsch und alles was meine vorherigen Gratulanten an guten Dingen gewünscht haben. Ich muss mich ja leider noch etwas in Geduld üben. Meiner wurde gebaut am 11.05. und dann ????????
    Um die Wartezeit zu überbrücken, habe ich mich einfach für ne Woche Urlaub entschieden. Was lag näher als Spanien (Länerdkennzeichen ES) zu nehmen. Also jetzt für 1 Woche in Playa de Palma (genannt Ballermann) abgestiegen. Kann allen Wartenden nur empfehlen: ich habe gestern Abend meine Sangria geschlürft und den ES für paar Stunden in den Hintergrund gedrängt.


    .





    9










    9

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Hi Alfi, viel Spaß in ES und lass Dich nicht von den bösen Quallen ärgern!

  • Liege gerade am Pool, da sind keine Qualen - aber Sangria.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Liege gerade am Pool, da sind keine Qualen - aber Sangria.

    Ich habe gerade in den Spiegel gesehen:
    Ich bin dunkelgelb vor Neid ;(
    Von Urlaub kann ich momentan nur Träumen <X
    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß :thumbup:

  • Ich habe gerade in den Spiegel gesehen:Ich bin dunkelgelb vor Neid ;(
    Von Urlaub kann ich momentan nur Träumen <X
    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß :thumbup:

    :D

  • Man muss auch jönne könne

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Gratulation, Balu! Ich liiiiiiiebe Fotos von neuen Ecos! Möge Christophorus auf all Deine Fahrten bei Dir sein und Dich und Balu beschützen.

    Alles Gute @Balu zu Deinem Ecosport , Allseits Gute Fahrt , schöne Bilder :thumbup:

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Allen glücklichen Besitzern einen herzlichen Glückwunsch ^^ Ich bin schon sehr neidisch :D


    Heute ist ein besonderer Tag - das Baudatum meines Es. Ich hoffe der Großteil der Wartezeit ist nun um.

    @Pusteblume0612 , die Wartezeit geht vorbei. Ich habe ja auch gedacht, es dauert noch ewig , bis ich meinen ES erhalten habe. Es war ja auch lang insgesamt 17 Wochen + 2 Tage bis er beim Händler ankam. Kopf Hoch. :thumbup:

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar