Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Irgendwo hab ich was verpasst. So viele neue "Gesichter". Auch von mir ein herzliches Willkommen. Will euch den Spaß ja nicht verderben, aber einige Liefertermine passen nicht so in die Realität. Mein Auto wurde gebaut am 11.5., steht seit 23.05. in Neuß und wartet auf den Transport für die letzten 50 km nach Hause und wartet und wartet und wartet . . . .
    Das Schlimme ist: Ich warte auch. Und keiner kann sagen wie lange noch. das mit Weihnachten ist gar nicht so verkehrt, vor allen Dingen, man muss sich nicht
    auf´s Jahr festlegen. Aber manchmal kommt es ja bekanntlich anders als man denkt.
    Wir werden die Hoffnung auf ein Happy-End nicht aufgeben.

    Das mit dem Warten von Neuss das kenne ich bei mir hat es ja auch über 3 Wochen gedauert. VIel Mitgefühl von mir.



    UND allen NEULiNGEN HERZLICH WILLKOMMEN. :thumbup::D

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Herzlichen Glückwunsch! Freue mich für jeden, der in seinen neuen ES endlich einsteigen kann.

  • Ohhhhhh es weihnachtet :D:D:D:D:D


    Mein Freundlicher berichtetet am Samstag: " Heute den 09.06. wird das Auto gebaut, Lieferdatum 16.06. "


    Bin gerade etwas sehr ungläubig :whistling:

    UPDATE!!!
    Er ist heute schon gekommen...sogar mein Freundlicher meint, das ist fast abartig ^^

  • UPDATE!!! Er ist heute schon gekommen...sogar mein Freundlicher meint, das ist fast abartig ^^

    What?! 8o Das gibt mir Hoffnung, dass der Unserige vielleicht doch etwas früher kommt. Würde zu gerne mit ihm in Urlaub fahren. Machen die etwa Sonderschichten in Rumänien?

  • Habe gestern meinen FFH angemailt, dass ich sehr verärgert wäre, ob der Wartefristen in Neuß. (Habe die Mail wohl im Nachhinein gesehen, etwas "überdosiert" geschrieben, aber wenn die Emotionen ins Spiel kommen....) Ich hatte unter anderem auf die Möglichkeit hingewiesen, dass das Fahrzeug ja als Service durch den Händler geholt werden könne oder ich ihn selber abholen würde. Habe heute die etwas reservierte Antwort bekommen: Abholung ist nicht durch Händler oder in Eigenregie möglich, darf nur durch Transportunternehmen geholt werden. Eine halbe Stunde später kam die Mail: Fahrzeug wird am 15.06.2018 beim Händler eintreffen.


    Und bevor die freundlichen Hinweise von euch kommen: Es ist dann ja noch immer nicht überstanden. Allein der Gedanke, was alles noch passieren kann. Er rutscht vom Transporter, er fährt beim Abladen auf ein anderes Fahrzeug, er ist schon vom Werk schadhaft geliefert (z. B. der Motor fehlt) oder die Papiere kommen nicht oder er wird nächste Woche zugelassen.
    Gehen wir doch voller Zuversicht in die kommende Woche.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Habe gestern meinen FFH angemailt, dass ich sehr verärgert wäre, ob der Wartefristen in Neuß. (Habe die Mail wohl im Nachhinein gesehen, etwas "überdosiert" geschrieben, aber wenn die Emotionen ins Spiel kommen....) Ich hatte unter anderem auf die Möglichkeit hingewiesen, dass das Fahrzeug ja als Service durch den Händler geholt werden könne oder ich ihn selber abholen würde. Habe heute die etwas reservierte Antwort bekommen: Abholung ist nicht durch Händler oder in Eigenregie möglich, darf nur durch Transportunternehmen geholt werden. Eine halbe Stunde später kam die Mail: Fahrzeug wird am 15.06.2018 beim Händler eintreffen.


    Und bevor die freundlichen Hinweise von euch kommen: Es ist dann ja noch immer nicht überstanden. Allein der Gedanke, was alles noch passieren kann. Er rutscht vom Transporter, er fährt beim Abladen auf ein anderes Fahrzeug, er ist schon vom Werk schadhaft geliefert (z. B. der Motor fehlt) oder die Papiere kommen nicht oder er wird nächste Woche zugelassen.
    Gehen wir doch voller Zuversicht in die kommende Woche.

    Eines hast Du allerdings noch vergessen: Die Welt geht unter. ;)