Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • So Offiziell Nun , Morgen um 14.00 Uhr wird er geholt! Bisher weiß ich zumindest 1280kg und Metallikblau!!! Ein Junge!!!!!!!!!!
    Habe Morgen Frei und werde es richtig genießen ,erster Ausritt zur Tankstelle (nehme ich an) und dort einmal vom Besten und dann auf freie Wildbahn! Mfg Reiner

    Herzlichen Glückwunsch @Reinerv333 allzeit Gute Fahrt mit dem Neuen Jungen in Metallikblau :thumbup:

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Ich habe meinem Freundlichen in Norderstedt gestern eine E-Mail geschickt mit der Bitte, mir wenn möglich doch einmal nähere Informationen zu meiner Bestellung zu geben. Mit einem dezenten Hinweis auf dieses Forum und die Infos, die man hier bekommt beziehungsweise, die Ihr von Euren Händlern noch vor der Auslieferung bekommt. Habe seitdem (4. April) nämlich nichts mehr gehört. Ich bin mal gespannt, ob und wann ich eine Rückmeldung bekomme. Einstweilen ein schönes Wochenende, ob in Deutschland, auf Malle oder anderswo!

  • Hmh, Seltsam. Als ich Anfang der Woche in Etis reingeschaut habe stand drin das mein ES am11.05 gebaut wurde. Als ich heute reingeschaut habe stand drin das er am 09.05 gebaut wurde. Kriege ich jetzt 2 für das Geld? Nee im Ernst, hatte das auch schon jemand?

    Heute nochmal ins Etis gelinst und siehe da: Baudatum jetzt plötzlich 15.05.2018. Kurios.

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Heute nochmal ins Etis gelinst und siehe da: Baudatum jetzt plötzlich 15.05.2018. Kurios.

    Solltest du jetzt Drei bekommen, ich entsorge dir Zwei kostenlos, du brauchst
    nur die Abholung bezahlen. :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Ich habe meinem Freundlichen in Norderstedt gestern eine E-Mail geschickt mit der Bitte, mir wenn möglich doch einmal nähere Informationen zu meiner Bestellung zu geben. Mit einem dezenten Hinweis auf dieses Forum und die Infos, die man hier bekommt beziehungsweise, die Ihr von Euren Händlern noch vor der Auslieferung bekommt. Habe seitdem (4. April) nämlich nichts mehr gehört. Ich bin mal gespannt, ob und wann ich eine Rückmeldung bekomme. Einstweilen ein schönes Wochenende, ob in Deutschland, auf Malle oder anderswo!

    So, Anruf von meinem Freundlichen: Baudatum 25. Juni, Auslieferung 19. Juli! Zu dem Zeitpunkt sind wir zwar im Urlaub, aber dann können wir ihn wenig später in Empfang nehmen. Hurra! Ich hoffe nur, dass die Logistik dann auch klappt. Ein Ende ist absehbar! :thumbup: