Beiträge von Pusteblume0612

    Also ich muss mir jetzt hier auch mal meinen Frust von der Seele schreiben. Derzeit bereue ich es sogar schon etwas das Auto gekauft zu haben. Seit dem 12.06. steht das Auto nun beim Händler und ein Abholtermin ist immer noch nicht so richtig in Sicht. Mehrmals war ich nun schon da und jetzt soll es die kommende Woche soweit sein. Wann genau, keine Ahnung. Das Auto ist nun seit einer Woche bereit zur Abholung. Die Anmeldung konnte allerdings nicht erfolgen, da die „Anmeldezahlen“ für den Monat schon erreicht waren. Was ist das für eine Aussage ?( Der Es stand 14 Tage in der Halle des Autohauses und es wurde sich tatsächlich erst darum gekümmert, als ich es angesprochen habe. „Mein Verkäufer“ ist zur Zeit leider erkrankt und irgendwie scheint es, als wären alle anderen nicht informiert und nicht im Stande. Ich bin leider nicht der Typ Mensch der gerne auf den Tisch haut, deshalb sind noch alle glimpflich davon gekommen :D aber so langsam platzt selbst mir der Kragen :rolleyes:

    Bin Sauer auf meinen Händler meiner steht seit dem 12.06 beim Händler war heute da und der Verkäufer meine Zugelassen würde er am 25.06 .18 darauf hin habe ich gesagt vom 25.06 bis 01.07 habe wegen der Arbeit keine Zeit das Auto zu holen . er meinte nur der Brief wäre noch nicht da , komme mich langsam verarscht vor . Mittwoch hab ich jetzt ein Gespräch mit dem Chef vom Autohaus bin richtig sauer :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Hier genau das gleiche. Auto steht unberührt seit dem 12.06. auf dem Hof und so langsam bin ich sauer

    Ich habe auch Grund zur Freude:
    Liefertermin 15./16.6. :D
    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, das Warten auf diesen Tag fällt deutlich schwerer als das Warten noch ganz am Anfang.
    Heute morgen war ich wegen unserem Fiesta kurz beim Autohaus und es stand ein grooooßer LKW davor, gerade am Abladen. Leider nur voll mit neuen Fiesta :S:D

    Entwarnung. Mein verehrte Herr hat mir in einer Sprachnachricht erzählt, dass der Liefertermin der 29.06. ist. Leider hat er nicht mit aufgenommen, dass es sich um den Liefertermin seines Arbeitskollegen handelt. Ich höre nur genuschel und dann „Liefertermin 29. Juni“. Es gibt also noch Hoffnung, dass meiner früher kommt :D:whistling:
    Und doch ich habe sehr große Vorfreude nur bis zum 29.06. halte ich es nicht aus :D:D