Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Blödsinnige Antwort...


    dein Auto, deine VIN ...nur sträuben sich viele Händler dennoch dagegen sowas rauszu rücken....

  • dafür gibt er mir leider die FIN Nummer nicht weil er sagt, dass dies nur den Autohäusern vorbehalten ist! :cursing:

    Spätestens, wenn Du das Auto hast, hast Du auch die VIN


    Sooooo spannend sind die Info´s auch wieder nicht, die Du da für DIch abrufen kannst.

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Guten Abend , also ich habe meinen jetzt seit knapp 3 Wochen und kann Nur sagen was jeder hier im Forum sicher bestätigen wird , das jeder gefahrene Meter eine wahre Freude ist! Der Ecosport macht soviel Spass und geht wie der Teufel !Das einzige an das ich mich noch gewöhnen muss ist die Tempomattaste , ich bin jetzt seit 5 Jahren mit Tempomat und Paddel an der Lenkrad Rückseite gefahren,und greife immer wieder dorthin aus Gewohnheit!Noch eines muss ich erledigen , ich habe die Ford SYNC3 Version 3.0 drauf und die Zickt manchmal herum , das heist der Bildschirm ist dann Nicht mehr per Touch zu bedienen,das Haus (Home) Symbol bleibt dann Blau und das System hat sich dann aufgehängt und kann nur noch mit den Tasten bedient werden! Per Bluetooth werde ich am Wochenende mal ein Update machen,laut ETIS gibt es eines und dann werde ich mal sehen ob es danach besser geht! Ansonsten hat sich jede Minuteauf das Auto warten gelohnt! Mfg Reiner

  • Das solltest du so bestellt haben. Grundsätzlich ist eine Dachreling vorhanden.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Ich persönlich benötige die Dachreling (aus heutiger Sicht) wohl nicht. Habe sie aber mit bestellt, weil mir der ES mit Reling optisch wesentlich besser. Vielleicht braucht man sie doch mal. Hat ja nichts extra gekostet.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup: