Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Na dann viel Spaß mit der neuen Kutsche. Coole Bilder mit dem Balu drauf ;):thumbup:

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Sehr schöne Bilder, Balu. Steht sehr gut da. :) Die zwei USB-Anschlüsse gefallen mir. Bin froh, dass ich einen habe. ;) Du hast auch Automatik. Klasse. Wie fährt sich die Automatik so?

    Vielen Dank.


    Zur Automatk dacht im ersten Moment, die hakelt aber....
    NAch 60 KM ist es schon viel besser, der ES hatte bei Übergabe 7km auf der Uhr


    Bin ziemlich überrascht und mehr als zufrieden über die straffe Federung und die doch harten Sitze.


    Heute werde ich mich mal etwas mit den Einstellungen und so beschäftigen.

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • Vielen Dank.
    Zur Automatk dacht im ersten Moment, die hakelt aber....
    NAch 60 KM ist es schon viel besser, der ES hatte bei Übergabe 7km auf der Uhr


    Bin ziemlich überrascht und mehr als zufrieden über die straffe Federung und die doch harten Sitze.


    Heute werde ich mich mal etwas mit den Einstellungen und so beschäftigen.

    warte Mal ab, wenn du so etwa 1000 km weg hast, wie gut sich die Automatik auf dich einstellt und arbeitet...aktuell bereue ich nichts...weder den ES noch die Automatik