Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Bin Sauer auf meinen Händler meiner steht seit dem 12.06 beim Händler war heute da und der Verkäufer meine Zugelassen würde er am 25.06 .18 darauf hin habe ich gesagt vom 25.06 bis 01.07 habe wegen der Arbeit keine Zeit das Auto zu holen . er meinte nur der Brief wäre noch nicht da , komme mich langsam verarscht vor . Mittwoch hab ich jetzt ein Gespräch mit dem Chef vom Autohaus bin richtig sauer :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Hier genau das gleiche. Auto steht unberührt seit dem 12.06. auf dem Hof und so langsam bin ich sauer

  • @Alfi viel Spaß mit deinem neuen Ecosport. :thumbup:

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Hallo com,


    Habe vor 40min den Kaufvertrag unterschrieben und mich in der Euphorie bei euch angemeldet.


    Cool&Connect
    125PS Diesel, manuell
    4x4
    Ersatzrad
    Winterpaket
    Felgen
    Dunkle Scheiben
    Parksensoren v und h


    Liefertermin Oktober2018


    Vorstellung hol ich am WE nach.
    Habe hier passiv mitgelesen, und das Forum hat mir bei der Entscheidung zwischen dem Eco und einem Subaru XV sehr geholfen.


    Danke und Grüß euch!

  • Hallo und herzlich willkommen! Ich denke, es war beides eine gute Entscheidung: der ES und der Eintritt in dieses Forum. Ich warte selbst und mir hat das Forum schon gute Infos gegeben als auch die Zeit ein wenig vertrieben.

  • Hallo ud herzlich willkommen!


    Glückwunsch zu beiden Entscheidungen. :thumbup:
    Ich denke, du wirst sie nicht bereuen. :D

  • 4x4eco2018
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche dir eine kurze Wartezeit, und wir werden uns bemühen dich zu
    motivieren. :D

  • Ich glaube du bist der erste mit 4x4 bei uns. Willkommen und möge die Wartezeit wie im Flüge vergehen.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup: