Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Recht hat er. Wir Männer brauchen was zum festhalten.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Schon mal begutachtet heute ;)

    in Weiß sieht der ES ST-Line ja auch chick aus, allerdings ist die Farbe pflegebedürftig weil man jeden Dreck sofort sieht. ;(
    Wenn ich grad so daran denke dass ich im Moment jede Nacht in einen Windpark mit Gandalf fahre um dort Nachtentladungen zu machen und wie er zur Zeit aussieht, würde ich glaub ich weinen müssen wenn er weiß wäre. Auf Magneticgrau sieht man es wenigstens nicht ganz so krass :saint:

  • Beim Trend muss man die Dachreling mit bestellen ( Kostet 200 Euro ) und bei den andern Linie kannst du sie abbestellen (Kostenlos ) ,warum ist sie nicht bei allen Standard und man bestellt ab wen man sie nicht will ? Aber das ist halt Ford ;(;(;(;(;(

  • Solche Gedankengänge gibt's nicht nur bei Ford.
    Andere Hersteller können das genau so gut, oder sogar noch besser

  • in Weiß sieht der ES ST-Line ja auch chick aus, allerdings ist die Farbe pflegebedürftig weil man jeden Dreck sofort sieht. ;( Wenn ich grad so daran denke dass ich im Moment jede Nacht in einen Windpark mit Gandalf fahre um dort Nachtentladungen zu machen und wie er zur Zeit aussieht, würde ich glaub ich weinen müssen wenn er weiß wäre. Auf Magneticgrau sieht man es wenigstens nicht ganz so krass :saint:

    Habe jetzt noch ein schwarzes Auto, und zu meinem weißen Vorgänger, verdreckt der optisch um einiges mehr :)


    Aber ja, mir gefällt er auch in weiß/schwarz, gsd wäre schon zu spät :D