Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Hi yorkie,ich habe am 15.03 bestellt und der ist diese Woche gekommen. Am Freitag hole ich ihn dann ab. Also denke das Du auch nicht mehr solange warten musst :thumbup:

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Hallo, lange kann es nicht mehr dauern. Noch viel Spaß im Forum! VG Werner

  • Hi yorkie,ich habe am 15.03 bestellt und der ist diese Woche gekommen. Am Freitag hole ich ihn dann ab. Also denke das Du auch nicht mehr solange warten musst :thumbup:

    Hallo, gib mal bitte ein paar Daten von deinem Neuen durch. VG

  • Ich habe auch Grund zur Freude:
    Liefertermin 15./16.6. :D
    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, das Warten auf diesen Tag fällt deutlich schwerer als das Warten noch ganz am Anfang.
    Heute morgen war ich wegen unserem Fiesta kurz beim Autohaus und es stand ein grooooßer LKW davor, gerade am Abladen. Leider nur voll mit neuen Fiesta :S:D

  • Ich habe auch Grund zur Freude:
    Liefertermin 15./16.6. :D
    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, das Warten auf diesen Tag fällt deutlich schwerer als das Warten noch ganz am Anfang.
    Heute morgen war ich wegen unserem Fiesta kurz beim Autohaus und es stand ein grooooßer LKW davor, gerade am Abladen. Leider nur voll mit neuen Fiesta :S:D

    Die 10 Tage vergehen wie im Flug jeden Tag wird die Vorfreude größer :thumbup:

  • Bekloppt aber wahr, wir gehen schon fast so weit die Stunden zu zählen. Eigentlich können wir froh sein das der jetzt schon da ist weil der Liefertermin beim Händler eigentlich erst für den 09.06 deklariert war 8o:)

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • @ yorkie: Willkommen im Club.


    Verrückt muss man hier nicht sein................ aber es hilft!


    Viel Spass und eine gute Wartezeit.

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup: