Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Habe Ihn Heute Nachmittag abgeholt , Klasse Auto,keine Mängel bisher feststellen können,die Kennzeichenhalter und die Antenne habe ich schon getauscht,die Werkslampen gegen Nightbreaker auch,die Embleme an der Heckklappe sind weg und der Computer ist jetzt eingestellt .Das Auto ist so Leise und geht ab wie Schmitts Katze , echt klasse! Vrarbeitung Tadellos,Nicht das geringste festzustellen was Nicht so sein soll!Endlich! Mfg Reiner

  • Habe Ihn Heute Nachmittag abgeholt , Klasse Auto,keine Mängel bisher feststellen können,die Kennzeichenhalter und die Antenne habe ich schon getauscht,die Werkslampen gegen Nightbreaker auch,die Embleme an der Heckklappe sind weg und der Computer ist jetzt eingestellt .Das Auto ist so Leise und geht ab wie Schmitts Katze , echt klasse! Vrarbeitung Tadellos,Nicht das geringste festzustellen was Nicht so sein soll!Endlich! Mfg Reiner

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ES :thumbup:


    Hadt du die Lampen der Nebelscheinwerfer auch getauscht?

  • Nein die Lampen der Nebelscheinwefer nicht , ich habe sie im anderen Auto in 5 Jahren nur 2 mal angehabt , die Abblendlichter sind mir wichtig gewesen , denn schon in meinem C-Max waren da ab Werk Kerzen drin! Jetzt habe ich noch die Qual der Wahl , welches Ambientelicht Einstellen? Mal sehen Heute abend wenn es Dunkel ist wie mir die Farben gefallen! :) Ein Luxusproblem ich weiß ! Ist es Nicht schön ! Morgen wird der Wagen noch eingewachst , die Ledersitze habe ich vorhin noch Eingecremt mit Lederpflegemittel,Startklar! Mfg Reiner

  • Mich würde das auch interessieren und vorallem nur Fernlicht oder auch Abblendlicht?


    Weil ich hab im Abblendlicht H18 LL Sockel Filament Lampen drin.entwickelt Ende 2017 für Modell 2018 so die Auskunft..dafür gibts momentan wohl nur beim Freundlichen Ersatz

  • Mich würde das auch interessieren und vorallem nur Fernlicht oder auch Abblendlicht?


    Weil ich hab im Abblendlicht H18 LL Sockel Filament Lampen drin...dafür gibts momentan wohl nur beim Freundlichen Ersatz

    Also Fernlicht hatte ich kurz draussen um zu sehen was verbaut ist , ich werde mir Heute Abend mal ansehen wie hell die sind , und falls es Kerzen sind dann kommen LED Lampen rein ,beim Fernlicht das man ja sowieso ausmacht wenn gegenverkehr kommt können ruhig stärkere drin sein ,auch wenn Sie keine Zulassung haben sollten,mir eigentlich egal! Mfg Reiner

  • Habe Ihn Heute Nachmittag abgeholt , Klasse Auto,keine Mängel bisher feststellen können,die Kennzeichenhalter und die Antenne habe ich schon getauscht,die Werkslampen gegen Nightbreaker auch,die Embleme an der Heckklappe sind weg und der Computer ist jetzt eingestellt .Das Auto ist so Leise und geht ab wie Schmitts Katze , echt klasse! Vrarbeitung Tadellos,Nicht das geringste festzustellen was Nicht so sein soll!Endlich! Mfg Reiner

    Wieder ein zufriedener Ecosport Besitzer. :thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch , allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit dem Kleinen. :thumbup:

  • Würde mich auch interessieren. Meistens sind die Embleme sogar schief angebracht. Und wie ist der Radioempfang mit der Antenne? Lohnt sich die Anschaffung?

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!