Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sieht super aus.
    Wie hast du die Embleme an der Heckklappe weg gekriegt?

    Ich habe mir an der Fräse Zuhause einen Polyamidkeil gefräst und dann Vorsichtig weggehebelt.Eben Irgendwas aus Kunststoff dann Vorsichtig weghebeln bis sich der Schaum löst und mit Politur dann die Kleberresste entfernt! Sieht besser aus finde ich , ich mag es Nicht wenn alles mit Schildern zu ist und Unsymetrisches sowieso Nicht!Gerade war ich nochmal unten beim auto , Wow alleine die Streifen in den Scheinwerfern das Tagfahrlicht , und die Lampen unter den Spiegeln ein Absoluter hingucker , absolut Klasse , ich bin Verliebt! Mfg Reiner

  • Würde mich auch interessieren. Meistens sind die Embleme sogar schief angebracht. Und wie ist der Radioempfang mit der Antenne? Lohnt sich die Anschaffung?

    Also in Sachen Radioempfang gibt es NULL Probleme , die Antenne hat 9 Euro gekostet,sieht Klasse aus ist schön dezent und Montagezeit ist unter 5 Sekunden!Empfang war auch bei meinem C-Max perfekt und Null Störungen,hier habe ich ja DAB mit drin und auch komplett ohne Probleme! Mfg Reiner

  • Hast du die Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung auch schon auf LED umgestellt?
    Das sieht dann noch besser aus. ^^

  • Hast du die Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung auch schon auf LED umgestellt?
    Das sieht dann noch besser aus. ^^

    Äh Nein! wie geht das Bitte sehr?Habe vorhin mal im Handbuch geblättert und ein wenig Durchgelesen,aber das ist ja so ein Wälzer das ich nicht alles geschafft habe! Mfg Reiner

  • 9€ ist günstig für die Antenne. Das ist aber dann nicht die ACV, oder?

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Äh Nein! wie geht das Bitte sehr?Habe vorhin mal im Handbuch geblättert und ein wenig Durchgelesen,aber das ist ja so ein Wälzer das ich nicht alles geschafft habe! Mfg Reiner

    DU HAST IM BB GELESEN?
    Ich bin schockiert!

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup: