Anhängerkupplung

  • Ok ... bisschen fester anpacken, dann ging es.


    Danke schön.


    schein noch was zu einrasten dran zu sein, dass die Steckdose nicht runterklappt.


    Rein optisch hat mich die Dose da schon immer gestört; nun sieht der Kleine noch besser aus :)

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Hab mich heute mal nach unten begeben, und siehe da, kann man runter klappen. Gute Idee.

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • Und heute habe ich die komische Anleitung beiseite gelegt und den Einbau probiert. Genial einfach. Deckel abnehmen, reinstecken und es macht klick. Beim Ausbau geht es fast genau su schnell, eine Minute und ohne Werkzeug. Ich bin begeistert.

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • ...Deckel abnehmen...

    Und genau das wußte meine Verkäuferin bei der Vorführung nicht. Also, das da noch ein Deckel drauf ist :D



    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Und genau das wußte meine Verkäuferin bei der Vorführung nicht. Also, das da noch ein Deckel drauf ist :D


    Grüße
    Der Streuner

    Nicht vergessen den Deckel wieder rein sonst bekommt man Probleme ,Dreck u.s.w.
    Mein Nachbar ( OPEL groll <X )hat den Kupplungseinsatz schon mit einem Hammer eingesetzt halt Opel

  • Schau mal bei O.1 und O.2! 900 kg gebremst und 670 u gebremst.

    EcoSport Titanium 1.0 125 PS
    BJ 04/2018
    Automatik
    Magneticgrau Metallic
    Easy-Driver-Paket I
    Xenon
    Winter-Paket
    Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + B&O PLAY + DAB/DAB+
    AHK

  • Ich darf ein wenig mehr:


    Q1: 1100
    Q2: 750



    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Schau mal bei O.1 und O.2! 900 kg gebremst und 670 u gebremst.

    OK...verstanden. Dann ist das safe.
    Aber irreführend finde ich das ja schon. OK...ich finden den ganzen Fahrzeugschein total bescheurt.
    Diese Nummern und Buchstabenauflösung ist doch was für`n Ar.... :D
    Dankeschön!