Beiträge von bert

    Was mir auf den Sack geht, ich habe eine Smart Watch und Sync haut die immer wiedr raus, also entweder Uhr oder Ecosport. Hat da jemand ne Lösung? Gemeint ist die bluetooth Verbindung.

    Ich schreibe es mal hier rein. Ich habe meinen seit August 2018, er verbraucht ca 1 Liter mehr als mein B Max mit selben Motor aber der hatte 5 Gang . Jetzt wahrscheinlich etwas mehr durch den blöden Filter. Zur zeit bei der Kälte geht es Richtung 7 Liter, als es warm war waren es eher 6. Ich kann gut damit leben und es ist ein geiles Auto. 100 PS Schalter.

    Ich verstehe hier nur Bahnhof. Die haben doch eine Vollmeise. Habe grade mal auf dem Konto geschaut, 100 PS Schalter, zugelassen Ende August, 72 €. Damit kann ich leben.

    Zum Thema Reichweite, ich habe beim Tanken immer über 700km auf der Uhr, Verbrauch nach 4500km 6,ool, aber Fahrweise sehr auf sparen getrimmt. 100 PS Schalter.

    Die Ganzjahresreifen sind eine Alternative für Wenigfahrer, im Winter sind sie schlechter und im Sommer nutzen sie sich sehr schnell ab. Unter dem Strich spart man Geld und büst Sicherheit ein. Meine Meinung. Wenn ich Sommer und Winterräder benutze halten die doppelt solange, weil ich beide nur ein halbes Jahr nutze.

    Also wenn man wegen 10 Prozent Mehrverbrauch das Auto zurückgeben kann dann kann man jedes Auto zurückgeben. Ich hab 100 PS und er braucht zwischen 5,8 und 6,3 ,aber ganz diszipliniertes fahren und ich kann damit leben.