SYNC 3 - Update Navigation

  • Für diejenigen die die F7 installiert haben, so das Gerücht, gibt es keine Möglichkeit auf die F8 upzudaten. Es soll wohl dann direkt auf die F9 gehen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Für diejenigen die die F7 installiert haben, so das Gerücht, gibt es keine Möglichkeit auf die F8 upzudaten. Es soll wohl dann direkt auf die F9 gehen.

    Nein, ich hatte auch die F7 und bekam dann F8 angeboten und installiert.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Sorry, ich meinte für alle die die F7 auf der Version 3.2/3.3 haben.
    Bei der 3.0 ist klar, da gibt es die F8.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Sorry, ich meinte für alle die die F7 auf der Version 3.2/3.3 haben.
    Bei der 3.0 ist klar, da gibt es die F8.

    Langsam bin ich am überlegen.
    F7 und Sync3.2/3.3
    F8 und Sync 3.0
    Wenn ich die Wahl hätte wahrscheinlich F7 und 3.2........
    Aber leider kann man das nicht beeinflussen.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Moin zusammen,


    es gibt neue Karten für alle, die mit der Version 3.2, 3.3 und 3.4 noch die F7 haben.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Mir geht es genauso, habe Version 3.3 aber weder auf der DE noch auf der UK Seite wird mir ein Update angezeigt.

    Ford Eco Sport Titanium X, BJ 03.19 Frost-Weiß, Design Packet 2, Easy-Driver Packet 1, Komfort Packet, Winter Packet, B&O mit DAB, 1.0 Eco Boost , 125 Ps , 6 Gang Schaltgetriebe .

  • Die sind auch nur mit den entsprechenden Links zu finden. Wenn ich die ersten erfolgreichen Rückmeldungen habe, kann ich die euch hier einstellen. Ich mach dann einen neuen Beitrag dafür auf, falls gewünscht

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • So, also ich hab da drauf keine Lust. Mein Händler sagt ich muss es selber updaten. Was ein Service. Ist mir zu doof, update laden zippen entpacken mit Stick aufspielen....dauert alles Stunden, damit am Ende nur die Hälfte aktuell ist. Nee soll sich der Nachbesitzer damit rumärgern in 2 Jahre. Ich lass die alte SW einfach drauf.

  • So, also ich hab da drauf keine Lust. Mein Händler sagt ich muss es selber updaten. Was ein Service. Ist mir zu doof, update laden zippen entpacken mit Stick aufspielen....dauert alles Stunden, damit am Ende nur die Hälfte aktuell ist. Nee soll sich der Nachbesitzer damit rumärgern in 2 Jahre. Ich lass die alte SW einfach drauf.

    S denke ich auch, die paar Neuerungen lohnt den Aufwand nicht.